Terrassendielen für eine Holzterrasse schnell und sicher kaufen online kaufen:

Von Dauerholz AG

Dauerholz-Shop.de jetzt mit sofortüberweisung.de

Dauerholz, der ökologische Tropenholzersatz \r\n
Thumb Dabel, 27. August 2010. DAUERHOLZ (www.dauerholz.de), die Erfindung eines deutschen Tischlermeisters, eröffnet neue Möglichkeiten für den heimischen Garten: Es ist aufgrund einer neuartigen Wachskonservierung beständig wie Tropenholz, dabei aber ökologisch völlig unbedenklich, da das Holz aus heimischer Forstwirtschaft stammt und das verwendete Wachs vollkommen ungiftig ist. Im Dauerholz-Shop (www.dauerholz-shop.de) können Dauerholz-Terrassendielen, Zubehör und Pflegemittel bestellt werden. Alle Dauerholz-Produkte werden bequem nach Haus geliefert oder können direkt im Werk (Dabel, Mecklenburg-Vorpommern) abgeholt werden. Eine persönliche Beratung ist bei allen Planungsfragen rund um die Terrasse selbstverständlich - dafür kann jeder Shopbesucher einfach die Servicenummer 040-23 644 899-17 wählen. Mit sofortüberweisung.de als neuer Zahlungsart im Dauerholz Online-Shop (www.dauerholz-shop.de) erhält der Online-Kunde seine Ware noch schneller. Dank der sehr sicheren Zahlungsabwicklung kann die Ware unmittelbar nach Eingang der Bestellung versendet werden. "Mit sofortüberweisung.de haben wir den Dauerholz Online-Shop für unsere Kunden noch komfortabler und attraktiver gemacht", freut sich Olaf Weber, Vorstand der Dauerholz AG. Der Kunde zahlt im Dauerholz Shop (www.dauerholz-shop.de) mit sofortüberweisung.de einfach und schnell via Online-Banking. Eine Registrierung oder die Angabe einer Kreditkarte sind nicht notwendig. Dank des TÜV-geprüften Datenschutzes und Zahlungssystems ist auch in Punkto Sicherheit diese Zahlungsart ideal für den Online-Kauf. Schließlich profitiert der Kunde von einer schnelleren Lieferung seiner Ware, da der Verkäufer eine Echtzeitbestätigung erhält. Ein absolutes Plus, wenn es um den schnellen Kauf im Internet geht. Dauerholz - dauerhaft haltbare Terrassendielen Dass "Dauerholz" haltbar bleibt, ist dem Erfindergeist eines deutschen Tischlermeisters zu verdanken. Seine Errungenschaft: eine neue Konservierungsmethode mit Wachs. Dabei wird der komplette Holzkern mit einer umweltneutralen, wachsbasierten Lösung durchtränkt, die in den Holzzellen wie ein ?Schutzpanzer" wirkt. Ob Pilze, Parasiten oder Feuchtigkeit - nach der Behandlung haben Schädlinge keine Angriffsfläche mehr. Auf die Dauerhaftigkeit von Dauerholz gibt es 15 Jahre Garantie. Wer den satten Holzton erhalten möchte, kann zu speziellem Pflegeöl mit Wetterschutz greifen. Dauerholz AG Ines Iwersen Heidenkampsweg 100 20251 Hamburg ines.iwersen@dauerholz.de 040-23644899-13 http://www.dauerholz.de