7-Zonen Latexmatratze Natur "Nizza

Von NRW-Schaumstoffe

Gesunde Matratzen zu vernünftigen Preisen

Die Firma NRW-Schaumstoffe hat sich zur Aufgabe gemacht, stets qualitativ hochwertige Materialien für die angebotenen Waren zu verwenden. Nur so ist es möglich, einen gleich bleibenden hohen Qualitätsstandard dauerhaft zu liefern. Die verschiedenen hierzu benötigten Materialien werden speziell in Deutschland, von uns oder von unseren Partnerfirmen, angefertigt. Der Vertrieb erfolgt über das Internet direkt an Endkunden. Der Sitz der Firma ist in 44532 Lünen , NRW. \r\n
Thumb Die 7-Zonen Latexmatratze Natur "Nizza" z.B. besteht aus einen 16 cm starken Latexkern und besitzt eine Gesamthöhe, einschließlich Bezug, von 19 cm. Die unterschiedlichen Härtebereiche der 7-Zonen- Latexmatratze sind anatomisch optimal auf den Körper abgestimmt und sorgen durch ihre körperunterstützende natürliche Beschaffenheit für einen erholsamen und gesunden Schlaf. Sie können die Latexmatratzen: * in der Härte H 2 (mittel), geeignet bis ca. 85 kg Körpergewicht, * in der Härte H 3 (fest), geeignet ab ca. 85 kg Körpergewicht, NRW-Schaumstoffe Uwe J. Holler Silberstr. 12 44532 Lünen info@nrw-schaumstoffe.de 02306-3784075 http://www.nrw-schaumstoffe.de