TOMWET.de |

Kauf auf Rechnung

Neue Zahlunsgart bei TOMWET.de

Die mit Abstand beliebteste Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ gibt es ab 28.August 2010 jetzt auch bei TOMWET.de, dem Geschenke Shop im Internet.

Ahrensburg b. Hamburg, 28.August 2010: Seit dieser Woche bietet der Geschenke Online Shop TOMWET.de seinen Kunden an, auf Rechnung einzukaufen. Damit gehört TOMWET.de zu den Vorreitern im eCommerce und bietet einen noch besseren Kundenservice.
Zahlreiche Umfrage und Analysen haben ergeben, dass der Kauf auf Rechnung im Internet die beliebteste Zahlungsart ist. In Zusammenarbeit mit paymorrow realisiert TOMWET.de jetzt den Wunsch seiner Kunden. Für die Online-Käufer ist die Nutzung von paymorrow ganz einfach: Ohne aufwendige Registrierung klickt sich der Kunde durch den gewohnten Bestellprozess, wählt den “Kauf auf Rechnung“ und gibt die benötigten Daten ein. Nachdem der Kunde die paymorrow Bestellung per E-Mail bestätigt hat, versendet TOMWET.de die Ware umgehend. Seine Rechnung begleicht der Kunde direkt an paymorrow mit einem Zahlungsziel von 30 Tagen.
Der Rechnungskauf hat für den Kunden im Internet entscheiden Vorteile: Er muss keine vertraulichen Daten, wie zum Beispiel eine Konto- oder Kreditkartennummer im Internet eingeben, er kann die Ware in aller Ruhe begutachten ehe er sie erwirbt, er muss mit der Bezahlung nicht in Vorleistung treten.
Mehr Informationen finden Interessierte unter www.tomwet.de.

Web: http://www.tomwet.de/shop/catalog/index.php

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Wetzel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 173 Wörter, 1241 Zeichen. Als Spam melden