info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Barilla Deutschland GmbH |

Barilla feiert den Geschmack Italiens in Bremen!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Pasta-Fest Casa Barilla an der Waterfront Promenade mit fast 10.000 Besuchern ein großer Erfolg +++ Die Zwillingsschwestern Anette Burger und Susanne Schirner als erste Bremer Pasta-Meister gekürt


Pasta-Fest Casa Barilla an der Waterfront Promenade mit fast 10.000 Besuchern ein großer Erfolg +++ Die Zwillingsschwestern Anette Burger und Susanne Schirner als erste Bremer Pasta-Meister gekürt Bremen/Köln, 28. August 2010. Am Samstag war Italien zu Gast in Bremen! Rund 10. ...

Bremen/Köln, 28. August 2010. Am Samstag war Italien zu Gast in Bremen! Rund 10.000 Besucher kamen an die Waterfront Promenade zur Casa Barilla Bremen, um gemeinsam ein Fest auf typisch italienische Art zu feiern. Der Pasta-Hersteller Barilla hatte die Bremer eingeladen, einen ganzen Tag italienische Lebensfreude zu genießen und auf mehr als 1.000 m2 die geschmackvolle Barilla Welt kennen zu lernen.

Erste Bremer Pasta-Meister gekürt:
Höhepunkt war der kulinarische Wettstreit "Pasta-Duell", in dem erstmals Bremens Pasta-Meister ermittelt wurde. In einem spannenden Pastaduell haben die Zwillingsschwestern Anette Burger und Susanne Schirmer (Alter 44 Jahre) die Barilla Jury unter der Starköchin Susanne Vössing überzeugt und dürfen nunmehr als erste Bremer Pasta-Meister am 18. September nach Berlin zum Finale und die Deutsche Pasta-Meisterschaft reisen. Der Deutsche "Pasta-Meister" wird von Barilla nach Rom eingeladen, wo am 28. November im großen europäischen Finale die Gewinner aus allen Ländern geehrt werden.
Der Erlös der Casa Barilla geht an die Bremer Kinderhilfsorganisation "Bremer Kinder in Not e.V.".

Die Casa Barilla tourt noch bis zum 18. September 2010 durch Deutschland und möchte die Besucher auf den echten Geschmack Italiens bringen!


Die weiteren Casa Barilla Tourtermine:
Köln, 11. September, MediaPark
Berlin, 18. September, Washingtonplatz



Barilla Deutschland GmbH
Ronja Fulland
Ettore-Bugatti-Str. 6-14
51149 Köln
+49 (0)2203 3700-0

www.barilla.de



Pressekontakt:
Barilla Pressestelle Deutschland c/o Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH
Christina Brincker
Eugen-Langen-Str. 25
50968
Köln
c.brincker@jeschenko.de
+49 (0)221 3099-566
http://www.jeschenko.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christina Brincker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1729 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Barilla Deutschland GmbH lesen:

Barilla Deutschland GmbH | 20.09.2010

1. Deutscher Pasta-Meister in Berlin gekürt

(ddp direct) Berlin 19. September 2010. Am Sonntag war Italien zu Gast in Berlin! Rund 12.000 Besucher kamen in die Casa Barilla am Washingtonplatz, um gemeinsam ein Fest auf typisch italienische Art zu feiern. Der Pasta-Hersteller Barilla hatte die ...