reckertwerkstattmöbel GmbH |

Wellness Wasserliege oriva von reckertwerkstattmöbel für den Star Award des Fachmagazins Top Hotel nominiert

Ab 6. September sind die Tore für die öffentliche Abstimmung auf der Website des Fachmagazins Top Hotel geöffnet. Online-Nutzer können dann für die oriva Wellness Wasserliege abstimmen.

Die Wellness Wasserliege oriva von reckertwerkstattmöbel gehört zu den drei Nominierten für den Star Award von Top Hotel in der Kategorie "Design". Online-Nutzer können die oriva ab 6.9. auf http://www.top-hotel.de wählen.\r\n

Erst seit wenigen Wochen ist die Wellness Wasserliege oriva von reckertwerkstattmöbel auf dem Markt erhältlich und findet schon große Begeisterung in Fachkreisen. Das Magazin Top Hotel - Die Fach-Illustrierte für das Hotel-Management - nominierte diese ganz besondere Wellnessliege nun für den Star Award 2010 in der Kategorie Design.

Ab 6. September stehen die drei nominierten Unternehmen der Kategorie Design einen Monat lang für die Leser und Online-Nutzer von Top Hotel zur Wahl. Der Weg zur Abstimmung geht dabei über die aktuelle Printausgabe von Top Hotel oder online über die Website www.tophotel.de des Magazins.

reckertwerkstattmöbel ist jetzt schon sehr stolz auf die Nominierung der Wellnessliege oriva, die als Wasserliege ein besonders entspannendes Ruhebett für jeden Benutzer ist.

Martin Reckert, Geschäftsführer der reckertwerkstattmöbel GmbH (http://www.r-w-m.de), sieht im natürlichen Design der oriva den Grund für die Nominierung: "Mit hochwertigsten natürlichen Materialien wie zum Beispiel Sandstein gibt die oriva jedem Wellnessbereich eine außerordentlich ansprechende optische Note. Dieses optische i-Tüpfelchen erreichen wir auch, weil wir jede oriva nach Kundenwunsch an individuelle innenarchitektonische Gestaltungsvorgaben anpassen können. Wir freuen uns daher, wenn die Leser und Online-Nutzer von Top Hotel uns ab 6. September ihre Stimme geben und oriva das Siegertreppchen nach ganz oben steigen kann."

Eine Wellnessliege für den anspruchsvollen Hotel- und Objektbereich

Die oriva ist eine Wellness Wasserliege für den anspruchsvollen Hotel- und Objektbereich. Die Wassermatratze bettet ihren Benutzer körperstabil in die Ruhephase und löst verspannte Muskelgruppen mit dem optional integrierten oder als Auflage erhältlichen Massagesystem. Wohltuende Wärme unterstützt das Lösen von Verspannungen sowie Verkrampfungen und fördert zugleich den Stoffwechsel.

Die Bezüge entsprechen den aktuellsten Anforderungen an Hygiene und Sauberkeit. Die pflegeleichte Oberfläche weist Körperflüssigkeiten wie Schweiß und Blut dauerhaft ab und ist beständig gegen Desinfektionsmittel. Damit erfüllt die Wellnessliege alle erforderlichen DIN-Normen und ist für den Einsatz im gewerblichen Bereich bedenkenlos frei gegeben. In ihrer Gesamtkomposition gibt die Wellness-Wasserliege oriva einen einzigartigen Takt an, der Entspannung und Ruhe auf neue Art harmonisch in Einklang bringt.

Weitere Informationen zur Wellnessliege oriva können auf der Website
http://www.r-w-m.de/produkte/katalog/object/ob-wellnessliege/wellnessliege-oriva.html,151 abgerufen werden.

reckertwerkstattmöbel GmbH
Martin Reckert
Büningsweg 10
46325 Borken
+49-(0) 2862 / 90 93 - 0

Pressekontakt:
orange°clou | Texter und PR-Agentur
Rinco Albert
Holnsteinweg 26
Bischberg
albert@orangeclou.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rinco Albert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 349 Wörter, 2926 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von reckertwerkstattmöbel GmbH lesen:

reckertwerkstattmöbel GmbH | 24.10.2010

Die Wellnessliege Oriva von reckertwerkstattmöbel wurde mit dem Star Award versilbert

Borken, 24.10.2010 Erst in diesem Jahr kam sie auf den Wellnessmarkt. Und schon jetzt erhält die Wellness Wasserliege Oriva von reckertwerkstattmöbel eine besonders wichtige Branchen-Auszeichnung für ansprechendes und hochwertiges Design. Der seh...