info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PARADEAST.COM |

Reise mit allen Sinnen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Eine Reise nach Indien bedeutet die Welt mit anderen Augen sehen. Eine Welt zwischen maßlosem Staunen und verwirrter Faszination. In Südindien begegnet man der Magie der Düfte, der Macht der Farben und dem Mythos uralter Kulturen.

In der Idylle des verschlungenen Labyrinths der Kerala Backwaters scheint die Zeit stillzustehen, atemberaubende Tempel in den Hindustädten ziehen Tausende von Pilgern an. In einer Landschaft voll wilder Schönheit liegen die Ruinen des letzten Hinduh-Königreiches Vijayanagar.

In den turbulenten Handelsstädten wie Chidambaram oder Kumbakonam entlang der Koromandelküste finden Begegnungen mit den Einheimischen statt. Inderinnen in farbenfrohen Saris und mit hennabemalten Händen voller Ornamente, deren Symbolik dem Reisenden verborgen bleibt, blicken verschämt, Straßenhändler bieten ausgefallenste Waren an, heilige Kühe kreuzen. Immer wieder prägen sich kaum vorstellbare Straßenszenerien ein.

Paradeast.com führt umfassend und tiefgründig in den indischen Süden, in die Höhen der Kardamom-Berge, in die opulenten Tropengebiete Keralas, zu Jahrhunderte alten Tempeln und exotischen Städten.

Unser persönlicher Reisetipp ist die Reise Nr. 866
http://www.fernost-entdecken.de/reisedetails/Hoehepunkte_Suedindiens_866.php

Viele weitere spannende Reisen nach Indien finden Sie unter:
http://www.fernost-entdecken.de/reisen/indien_reisen.php

Aktuelle News gibt es ab sofort auch auf http://twitter.com/paradeast

Paradeast.com ist Online-Spezialist für den Osten und Mitglied im Deutschen ReiseVerband (DRV) sowie von Trusted Shops zertifiziert.


Paradeast.com wurde 2003 als unabhängiges, auf den Osten spezialisiertes Online-Reisebüro gegründet. Auf den vier Reiseportalen www.osteuropa-entdecken.de, www.fernost-entdecken.de, www.nahost-entdecken.de und www.ozeanien-entdecken.de werden ausgewählte Entdeckerreisen nach Osteuropa, Fernost, dem Nahen Osten sowie Ozeanien vermittelt.

Web: http://www.fernost-entdecken.de/reisen/indien_reisen.php


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefan Kaltenecker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1970 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PARADEAST.COM


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PARADEAST.COM lesen:

PARADEAST.COM | 31.07.2012

Reisetipp Mongolei: Das weite Land – auf den Spuren der Goldenen Horde

Kaum vorstellbar für deutsche Köpfe: Zweieinhalb Millionen Einwohner auf einer über vier mal so großen Fläche – so viel zum Thema Freiheit in der Mongolei. Über die Hälfte der Menschen lebt in der Hauptstadt Ulan Bator. Der Rest muss versuche...
PARADEAST.COM | 02.01.2012

Reisetipp Sri Lanka: Exotik im Inselreich

Die Kolonialzeiten Ceylons, als fächerschwingende Damen in Weiss dem Cricket Spiel beiwohnten, sind längst vergangen. Doch immer noch haftet der Gewürz- und Teeinsel Sri Lanka im indischen Ozean der unwiderstehliche Flair von Seefahrerromantik und...
PARADEAST.COM | 28.11.2011

Reisetipp Saudi Arabien: High Tech, Historie und Abaya

In das Land der Heiligtümer von Mekka und Medina sind bisher zumeist Pilger gereist. Doch Saudi Arabien zeigt sich dem respektvollen Touristen immer mehr und offenbart mit angenehmer Herzlichkeit seine Vielseitigkeit. Der Reiz einer Rundreise dur...