PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

dmexco 2010: Webtrekk mit neuen Tools für eine maßgeschneiderte und effiziente Webanalyse


Von Webtrekk

- Mehr Kontrolle und Transparenz durch flexible Konfiguration und die Automatisierung von Online-Prozessen - Webtrekk initiiert Gemeinschaftstand mit den innovativsten Unternehmen der Branche (Halle 08.1/C015-D028 )

- Mehr Kontrolle und Transparenz durch flexible Konfiguration und die Automatisierung von Online-Prozessen - Webtrekk initiiert Gemeinschaftstand mit den innovativsten Unternehmen der Branche (Halle 08.1/C015-D028 ) Berlin, 30.08.2010 - Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk. ...
Thumb Berlin, 30.08.2010 - Die Berliner Webtrekk GmbH (www.webtrekk.de), ein führender deutscher Anbieter für High-Quality-Webanalyse, präsentiert zur dmexco in Köln am 15./16. September 2010 neue Features der Webanalyse-Software Webtrekk Q3: Dazu gehören die Webtrekk-Trackingweiche, die Advertisern mehr Transparenz über die Kampagnenpfade und eine stärkere Kontrolle der Provisionierung von Leads und Sales ermöglicht. Der Webtrekk-Ticker ist ein neues Tool, das Webanalyse-Ergebnisse in Echtzeit aufzeigt und Probleme automatisch erkennen kann. Ebenfalls neu ist die Option, Webtrekk Q3 in modularer Form zu buchen, bei denen wichtige Metriken und Reports für die Bereiche Shopping, Content und Finance bereits vorkonfiguriert sind. Am Auftaktabend der dmexco wird gemeinsam mit allen Webtrekk-Standpartnern an der eigenen Standbar und mit einem ausgefeilten DJ-Set gefeiert. Die Webtrekk Messe-Neuheiten im Überblick: Webtrekk-Trackingweiche - Provisionen transparent und fair verteilen Die Webtrekk-Trackingweiche erlaubt die Zuordnung von Provisionen an Performance-Marketing-Partner gemäß frei konfigurierbarer Regeln wie Letzte Kampagne, Erste Kampagne, Priorisierte Kampagne oder eine Verteilung der Provision über beteiligte Kampagnen. Mit der Trackingweiche können Advertiser den Erfolg ihrer Partner endlich selbst messen, doppelte Provisionen für einen Sale vermeiden und detaillierte Analysen über den Erfolg ihrer Kampagnen erhalten. Webtrekk-Ticker - "Nie wieder etwas verpassen" Der Webtrekk-Ticker informiert automatisch über die interessanten Änderungen in den Webanalysedaten. Ein plötzlicher Anstieg der Bouncerate, der Einbruch von Bestellungen für einen Browser, ein Ausschlag im Traffic, neue Referrer oder neue Keywords: der Webtrekk-Ticker lenkt die Aufmerksamkeit des Nutzers auf die für ihn relevanten Analysen und hilft, den Überblick über aktuelle Entwicklungen zu behalten. Webtrekk Q3 - Shopping, Content & Finance Mit Q3 Shopping, Content & Finance ist die bewährte Webanalyse-Software Q3 jetzt auch mit vorkonfigurierten Modulen für Unternehmen aus den Bereichen E-Commerce, Online-Medien, Banken und Versicherungen erhältlich. Die Module vereinfachen sowohl die Konfiguration als auch den Einstieg in die Analysen für den Kunden, wobei alle Einstellungen auch weiterhin vollständig individualisierbar bleiben. Termine für ein persönliches Gespräch und zur Vorstellung von Webtrekk Q3 können unter http://www.webtrekk.com/termin vereinbart werden. Der Webtrekk Partnerstand - gebündelte Kompetenz in Sachen digitales Business Unter dem Motto "360° Web & Mobile Business" bringt Webtrekk auch in diesem Jahr Partner und Innovationstreiber am Webtrekk-Partnerstand auf der dmexco zusammen. Interessierte Besucher finden dort alle relevanten Trend-Themen der Messe an einem Ort und erhalten so einen Überblick über die innovativsten Produkte und Dienstleistungen für E- und M-Commerce sowie Conversion-Optimierung. Webtrekk-Partner am Gemeinschaftstand sind: Aperto, apprupt, DuMont Venture, EXASOL, intelliAd, Interactive One, mokono, newtention technologies, plista und SEOlytics Save the dates! - Guided Tour und Standparty Am 15. September um 15.00 und 16.30 Uhr findet jeweils eine Guided Tour statt, bei der die einzelnen Unternehmen des Partnerstands vorgestellt werden, und die für verschiedene Zielgruppen (Startups, Fachbesucher) angeboten wird. Die Moderation übernehmen die Branchenkenner Alexander Hüsing (deutsche-startups.de) und Frank Reese (Webtrekk). Der Großteil der am Gemeinschaftsstand vertretenen Unternehmen bietet für Start-Ups zur dmexco besondere Rabatt-Modelle. Weitere Informationen hierzu und Anmeldung zur Guided Tour für Start-Ups: http://www.deutsche-startups.de/a-z/dmexco/ Ebenfalls am ersten Messetag ab ca.17 Uhr laden die Standpartner des 170 qm großen Standes dann zum gemeinsamen Feiern und Netzwerken zur Warmup-Party mit DJs, Freibier und leckeren Cocktails ein! Aktuell haben schon über 200 Teilnehmer fest zugesagt. Mehr zur Standparty unter: http://tinyurl.com/2uplhjk (Facebook Page) Webtrekk Robert Kurth Boxhagener Strasse 76-78 10245 Berlin +49(0)30 755 415 0 http://www.webtrekk.de Pressekontakt: Agentur Frische Fische Eric Eitel Schlesische Straße 28 10997 Berlin eric.eitel@frische-fische.com 030/62901172 http://www.frische-fische.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eric Eitel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 516 Wörter, 4411 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!