QURELO GmbH |

QURELO.com - Die neue Suchmaschine für den Apple iTunes Store geht online.

Mit QURELO.com (sprich: kjurelo) ist in der vergangenen Woche eine neue Suchmaschine für den Apple iTunes Store online gegangen. Unter www.qurelo.com haben die User endlich die Möglichkeit den Apple iTunes Store schnell und bequem zu durchsuchen. QURELO. ...

QURELO.com bietet eine ganze Reihe von Filtern und Suchoptionen an, die den Kunden des iTunes Store bislang verwehrt blieben.

So ist es z.B. möglich, nach verschiedenen Medientypen (z.B. Filme, Musik, Podcasts), nach verschiedenen Genres (Pop, Rock, Klassik, oder bei Filme Action & Abenteuer, Horror oder Liebesgeschichten) und erstmals und bisher einmalig: auch nach dem Preis zu Suchen.

Als besonderes Feature gibt es auch die Möglichkeit sich alle kostenlosen Inhalte des Apple iTunes Store anzuzeigen - und das sogar getrennt für alle Medientypen.

Eine weitere Besonderheit ist die Facebook Einbindung, die es dem User erlaubt, seine Suchergebnisse direkt in seinen Facebook Account zu posten und so seinen Freunden mitzuteilen.

QURELO.com wurde extra so ausgelegt, das es auch von mobilen Geräten aus optimal benutzt werden kann. Egal ob das ein iPad, ein iPhone oder ein iPod touch ist - solange eine Internet-Verbindung besteht, steht der Nutzung von QURELO.com nichts im Wege.

Die Nutzung von QURELO.com ist im Übrigen völlig kostenlos. Wenn über die Suche auf QURELO.com etwas passendes gefunden wurde, kann es der User direkt im iTunes Store kaufen und dort wie gewohnt über seinen Apple Account bezahlen. Der Kauf und der Download wird über die iTunes Software abgewickelt.

Alles was über QURELO.com gefunden und gekauft wurde, landet wie gewohnt in der iTunes Mediathek.

QURELO.com befindet sich aktuell noch in einem Beta-Satus und wird in den kommenden Tagen und Wochen mit vielen weiteren Feautures und Optionen ergänzt. Geplant sind unter anderem ein Warenkorb, den User nutzen können um sich ihre Suchergebnisse zu speichern und zu einem späteren Zeitpunkt zu kaufen.

QURELO GmbH
Andreas Rueckert
Freisinger Str. 73
Dachau
andreas.rueckert@qurelo.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Rueckert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2105 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von QURELO GmbH lesen:

QURELO GmbH | 03.11.2010

QURELO.com bringt mit myQ den ersten, virtuellen Warenkorb für den Apple iTunes Store.

QURELO.com (sprich: kjurelo), die neue Suchmaschine für den Apple iTunes Store hat sein Angebot um myQ, einen virtuellen, persönlichen Warenkorb, erweitert und bietet damit ein weiteres Feature um den iTunes Store noch komfortabler und bequemer zu ...