Effektives Ganzkörper-Training - mit Pilates Standing Balance

Von UPMC GmbH

Die Fitness-DVD in Kooperation mit Fit For Fun, von und mit Anette Alvaredo

Pilates Standing Balance für mehr Kraft und Gelassenheit. Ein Workout für Körper und Geist.\r\n
Thumb DAS IST DRAN Pilates ist schon lange kein Geheimtipp mehr in Sachen sanfter Fitness. Prominente, Sportler und Fitness-Fans aus aller Welt schwören seit Jahren auf die bekannten Mattenübungen von J.H. Pilates. Mit dieser DVD erreicht man sein Ziel: Einen wohlgeformten, strafferen Körper, verbesserte Koordination und Balance sowie mehr Fitness, Eleganz in Haltung und Bewegung. Das Programm wurde von der bekannten Fitness-Expertin Anette Alvaredo entwickelt. Vor der atemberaubenden Kulisse der Trauminsel Fuerteventura präsentiert sie mit Co-Darstellerin Ivonne Haag 75 Minuten effektiver Übungen, die auch für Einsteiger leicht nachzuvollziehen und unvergleichlich wirkungsvoll sind. Ganz gleich, ob man bereits Erfahrung mit Pilates-Übungen hat oder nach längerer Pause wieder fit werden möchte - diese DVD hilft dabei! DAS IST DRIN Einführung 3 Min. Übungsvorbereitung 2 Min. Workout 1 (Beginner)31 Min. Standing Balance erarbeiten und aufbauen Workout 2 (Advanced)35 Min. Balance und Flexibilität Workout 3 (Levelmix)40 Min. Zusammenstellung verschiedener Übungen aus Level 1 und2, ideal für den fortgeschrittenen Einsteiger Zusätzlich gibt es 2 Kurzprogramme mit unterschiedlichen Schwerpunkten, die auch mit wenig Zeitaufwand ein effektives und ausgewogenes Training bieten: Rückenmobilisation 19 Min. Balance & Kraft 19 Min. Die DVD vermittelt innerliche Ruhe, Gelassenheit und Kraft. Die neu gewonnene Fitness bestätigt, dass sich ein paar Pilates-Übungen am Tag wirklich lohnen. UPMC GmbH Christiane Haase Kirchstr. 18 69115 Heidelberg 06221-868 11-21 www.fitnessRAUM.de Pressekontakt: Christiane Haase Christiane Haase Uzèsring 45 69198 Schriesheim christiane.haase@cjhaase.de 06203-954609 http://www.cjhaase.de