Jahrhundertealte Tradition ins Netz gebracht: Reiskocher

Von Redaktionsbüro Patrick Fiekers

Online-Portal bietet Information und Service zu Reiskochern und Dampfgarern

Wie funktioniert ein Reiskocher? Woraus besteht er? Welche Vorteile haben Dampfgarer? Verständlich und anschaulich beleuchtet der Online-Auftritt www.edelstahl-reiskocher.com zwei traditionsreiche Zubereitungsmethoden und ihre Instrumente.\r\n
Thumb Wie funktioniert ein Reiskocher? Woraus besteht er? Welche Vorteile haben Dampfgarer? Verständlich und anschaulich beleuchtet der Online-Auftritt http://www.edelstahl-reiskocher.com zwei traditionsreiche Zubereitungsmethoden und ihre Instrumente. Für einen Großteil der Menschheit ist Reis das wichtigste Grundnahrungsmittel überhaupt. Auf dem gesamten Planeten werden über 12.000 Reissorten angebaut. Da wundert es nicht, dass der Reiskocher zunehmend an Wert gewinnt. Insbesondere in Asien und Südamerika gilt sein Besitz als Zeichen des gestiegenen Wohlstandes. Die von Patrick Fiekers betriebene Website vermittelt ihren Usern Hintergründe, aber auch Funktion, Beschaffenheit und Verwendungsmöglichkeiten von Reiskochern. Wer in den Rubriken "Reiskocher" und "Edelstahl-Reiskocher" surft, lernt die Vorteile kennen: Reiskocher sind praktisch, verbessern den Geschmack und verhindern bei einer guten Qualität das Verkleben der Körner. Gleiches gilt für Dampfgarer: User erfahren, dass es sich beim Dampfgaren um eine jahrhundertealte Tradition handelt, die sich weltweit einer immer größeren Beliebtheit erfreut. Ebenso veranschaulicht das Informationsportal die Vorteile einer schonenden Zubereitungsweise: Aromen und Vitamine bleiben erhalten; die Farbe der Lebensmittel intensiviert sich und garantiert einen zusätzlichen Augenschmaus. Neben diesen Rubriken bietet http://www.edelstahl-reiskocher.com/reiskocher/reiskocher-aus-edelstahl.html Verbrauchern in einer weiteren Rubrik eine nützliche Reiskunde. Sie lernen, dass Langkorn-, Rundkorn- und Mittelkornreis nur die handelsüblichen Bezeichnungen sind. Spezieller wird es mit den Begriffen Basmati-, Duft- und roter Reis. Aber auch diese Reissorten lassen sich in viele weitere Untersorten differenzieren. Vier Rubriken, das Recherchetool, die Kommentarfunktion und Produktangebote auf jeder Seite - die Inhalte des Informationsportals versprechen schnelles Navigieren, die unkomplizierte Interaktion und eine zielgerichtete Suche. Nutzern, die auf den Geschmack gekommen sind, eröffnen sich außerdem gute Möglichkeiten des Online-Shoppings. Redaktionsbüro Patrick Fiekers Patrick Fiekers Sporckweg 51 48153 Münster patrick@fiekers.de 02512891341 http://www.edelstahl-reiskocher.com