Technische Übersetzungen in alle Sprachen

Von Dialecta

Günstiges Übersetzungsbüro für alle Fachgebiete

Die Übersetzungsagentur24 hat sich im Kernsegment auf die Übersetzung der Fachgebiete Wirtschaft und Handel, Medizin und Technik, Marketing und Recht sowie Webseiten und Software spezialisiert. Die Zusammenarbeit in Teams aus Übersetzern und Lektoren mit fachspezifischer Ausbildung ermöglicht einen kompetenten Allround-Service und läßt exakte Ergebnisse für höchste Ansprüche garantieren. \r\n
Thumb Die Übersetzungsagentur24 ist ein erfahrener und kompetenter Partner für Übersetzungsdienstleistungen auf nahezu allen Fachgebieten. Muttersprachler mit abgeschlossenem Hochschulabschluss erarbeiten qualitativ hochwertige Übersetzungen zu exzellenten Konditionen. Neben der Übersetzung von Dokumenten unter http://www.uebersetzungsagentur24.net/index-Recht.html, den juristischen und medizinischen Übersetzungen sowie den Übersetzungen wissenschaftlicher Arbeiten, übernehmen die fachkompetenten Mitarbeiter auch Aufträge aus technischen Bereichen wie Maschinenbau, Elektronik, Luftfahrt- und Automobilbau oder Architektur. Dabei sind zahlreiche Sprachkombinationen denkbar. Juristisch korrekte Übersetzungen von Scheidungsurkunden, Testamenten oder Praktikumsbescheinigungen werden auf Englisch genauso terminologietreu übersetzt wie auf Polnisch, Rumänisch und Tschechisch. Aber auch der übrige europäische Sprachraum wird abgedeckt. Die Übersetzung von technischen Handbüchern unter http://www.uebersetzungsagentur24.net/index-Technik.html, Betriebs- oder Wartungsanleitungen in den Kombinationen Deutsch-Schwedisch, Deutsch-Finnisch, Deutsch-Norwegisch und Deutsch-Dänisch gehören ebenso zu ihrem Ressort wie die Übersetzung von Webseiten und Software. Aus dem medizinischen Bereich werden häufig Texte auf Russisch, Slowenisch oder Bulgarisch übertragen. Dabei kann es sich um medizinische Fachtexte oder klinische Studien handeln. Fordern Sie einfach einen kostenlosen Kostenvoranschlag an. Übersetzungsagentur24 Lasse Becker Cityquartier Domaquaree 10178 Berlin admin@uebersetzungsagentur24.com +49 30 6483-6624 http://www.uebersetzungsagentur24.net/Dokumente-uebersetzen.html