PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Award für Kundenzufriedenheit: TÜV Rheinland prüft Werkstattzufriedenheit im Autohaus


Von CVM² Automotive Dealer Development Group GmbH & Co. Kg

Preisverleihung und Podiumsdiskussion mit Prof Dr.-Ing. Jürgen Brauckmann in der Klassikstadt Frankfurt

Preisverleihung und Podiumsdiskussion mit Prof Dr.-Ing. Jürgen Brauckmann in der Klassikstadt Frankfurt (Köln/Bad Homburg, den 30.08.2010) TÜV Rheinland beteiligt sich als Sponsor und Kooperationspartner beim diesjährigen Award für Kundenzufriedenheit im Autohandel. ...
Thumb (Köln/Bad Homburg, den 30.08.2010) TÜV Rheinland beteiligt sich als Sponsor und Kooperationspartner beim diesjährigen Award für Kundenzufriedenheit im Autohandel. Gemeinsam mit CVM Dealer Development Group lobt der TÜV Rheinland das beste Autohaus mit der höchsten Kundenzufriedenheit aus (http://www.award-kundenzufriedenheit.de). Kriterium ist dabei unter anderem die Werkstattprüfung nach dem einheitlichen Verfahren für TÜV Bewertungen. Der TÜV Rheinland hat sich mit seinen Dienstleistungen rund um das Thema Servicequalität spezialisiert und unterstützt Autohäuser und Werkstätten bei der nachhaltigen Verbesserung ihrer Kundenzufriedenheit. Als idealer Partner in der Bewertung der Teilnehmer, ist der TÜV Rheinland künftig auch auf dem denkmalgeschützen Gebäude der Klassikstadt Ansprechpartner für Zusatzleistungen rund um Oldtimer. Innerhalb von acht Wochen haben sich mehr als 70 Autohäuser und Autohandelsgruppen um die bundesweite Auszeichnung beworben. Dazu zählen neben Familienbetrieben und Niederlassungen auch Handelsgruppen wie die Levy Gruppe, Riller-Schnauck oder Senger Gruppe. Alle Teilnehmer wurden nach einem standardisierten Bewertungsverfahren nach Kundenzufriedenheitskriterien wie auch Werkstattstandards des TÜV Rheinland geprüft. Zu der Preisverleihung am 17. September in der Klassikstadt GmbH Frankfurt werden rund 150 Gäste erwartet. Die Podiumsdiskussion wird moderiert von Dr. Martin Endlein, Chefredakteur des Fachmagazins GW-trends. Zur Fragestellung "Kundennähe: Luxus oder Mittel zum Zweck" diskutiert in offener Runde Prof. Jürgen Brauckmann (Vorstand TÜV Rheinland Berlin Brandenburg Pfalz e.V.) mit weiteren Vertretern aus der Automobilbranche. Tobias Seifert (Director Field Sales EurotaxSchwacke GmbH), Michael Pilzek (Geschäftsführer autoplenum.de) und Steffen Karl (Geschäftsführer CVM Dealer Development Group) berichten von Erfahrungen und Best Practice Ansätzen. Die Initiative wird weiterhin von GW-trends, eine Marke der Springer Automotive Media, EurotaxSchwacke sowie von Bausch, Linden und Partner begleitet. Einladungen für die exklusive Preisverleihung können unter info@dealerdevelopment.de angefordert werden. CVM² Automotive Dealer Development Group GmbH & Co. Kg Steffen Karl Frankfurter Landstr. 23 61352 Bad Homburg 06172-4832393 www.dealerdevelopment.de Pressekontakt: morgenstern-communications Anja Morgenstern Am Schellbruch 40 23568 Lübeck am@morgenstern-communications.de 0451-2967728 http://www.morgenstern-communications.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anja Morgenstern, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 285 Wörter, 2558 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!