PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

500. Urlauberbewertung für die Villa Montana in Bodenmais


Von Villa Montana Bed & Breakfast

Das im März mit dem HolidayCheck Award 2010 ausgezeichnete Bed & Breakfast behauptet sich weiter gegen große Hotels

Das im März mit dem HolidayCheck Award 2010 ausgezeichnete Bed & Breakfast behauptet sich weiter gegen große Hotels BODENMAIS (30. August 2010). Die erste Auszeichnung durch das Hotelbewertungsportal HolidayCheck kam im vergangenen Jahr für einige vielleicht noch etwas überraschend. ...
Thumb BODENMAIS (30. August 2010). Die erste Auszeichnung durch das Hotelbewertungsportal HolidayCheck kam im vergangenen Jahr für einige vielleicht noch etwas überraschend. Mit dem zweiten HolidayCheck Award in Folge beweist die Villa Montana in Bodenmais eindrucksvoll, dass der Erfolg alles andere als ein Zufall war. Zwei Mal hintereinander von Gästen zu den 99 beliebtesten Hotels der Welt gewählt zu werden ist schon an sich außergewöhnlich, doch im Fall der Villa Montana ist noch etwas ganz anderes bemerkenswert: Es handelt sich bei der Villa Montana nämlich nicht um ein Sterne-Wellnesshotel oder ein großes Kettenhotel, sondern um ein kleines Bed & Breakfast im beschaulichen Ferienort Bodenmais. Privat und individuell geführt ist die Bed & Breakfast-Pension der beste Beweis dafür, dass ein Gastgeber auch ohne viel Luxus, dafür aber mit persönlichem Service und Zeitgeist viel bewegen und seine jungen und jung gebliebenen Gäste glücklich machen kann. "Wir freuen uns riesig, dass wir so viel positive Resonanz mit 500 Weiterempfehlungen von unseren Gästen erhalten haben und möchten uns auf diesem Weg herzlich bei denen bedanken, die uns durch ihre Bewertungen zu diesem Erfolg verholfen haben", sagt Inhaber Uwe Krauser. Die Villa Montana in Bodenmais - eine kleine Bed & Breakfast - Pension mit einer fast unglaublichen Erfolgsstory. 1 Woche Urlaub in der Villa Montana gewinnen unter: www.villamontana.eu/newsletter.htm Homepage der Villa Montana: www.villamontana.eu Villa Montana Bed & Breakfast Uwe Krauser Rechenstr. 38 94249 Bodenmais 09924-1015 www.villamontana.eu Pressekontakt: Uwe Krauser Uwe Krauser Rechenstr. 38 94249 Bodenmais info@villamontana.eu 09924-1015 http://www.villamontana.eu


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uwe Krauser, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 227 Wörter, 1750 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!