Herbert Walter übernimmt Vorsitz im Beirat von Aquila Capital

Von Aquila Capital

Seit Anfang des Jahres berät und unterstützt der Beirat von Aquila die Investmentgruppe mit langjähriger Erfahrung im Finanz- und Wirtschaftssektor.

Thumb Hamburg, 20.07.2010. Mit Wirkung vom 15. Juli 2010 hat der ehemalige Dresdner Bank-Vorstandsvorsitzende Dr. Herbert Walter den Vorsitz des Beirats der Aquila Gruppe, Hamburg, übernommen. Als international renommierter Finanzexperte wird Walter das Unternehmen insbesondere in strategischen Fragen wie Corporate Governance, Business Development und Marktpositionierung beraten. Ziel des Beirats, dem auch der 2009 mit dem Japan-Preis ausgezeichnete Wissenschaftler Prof. Dr. Dennis L. Meadows angehört, ist der weitere Ausbau der Position Aquilas als führender Anbieter alternativer Investment-Lösungen in Deutschland und die strategische Ausrichtung auf internationale Märkte. Für weitere Informationen, Bildmaterial und Interviewtermine wenden Sie sich bitte an: Verantwortlicher Herausgeber: Aquila Capital Martina Rühmann T. 040. 411 619-162 F. 040. 411 619-129 E. mar@aquila-capital.de PR-Agentur: gemeinsam werben Stefanie Dülks T. 040. 769 96 97-10 F. 040. 769 96 97-66 E. s.duelks@gemeinsam-werben.de