PREGAS - Pressemeldungen der Gastronomie & Hotellerie

Von PREGAS

Thumb Aktuelle Informationen sind kostbar. Als Gastronom, Restaurant, Diskothek, Hotel, Agentur oder Veranstalter möchten Sie Ihre News vielen Journalisten und Redaktionen präsentieren. Als Redakteur, Journalist oder Multiplikator aus TV, Print, Online oder Hörfunk möchten Sie sich rechtzeitig informieren. Aber wie erreichen Sie die Medien, wie können Sie einer Redaktion schnell und direkt Ihre aktuellen Meldungen zukommen lassen? Wie und wo informieren Sie sich über die Branche? PREGAS ist das Presseportal der Gastronomie und Hotellerie! Bei uns stehen Presse-Meldungen kostenfrei online und sind für Journalisten sichtbar. Wir veröffentlichen Meldungen zusätzlich mit RSS-FEEDS, TWITTER, FACEBOOK, XING, MARKS, TUMBLR und beliefern GOOGLE mit redaktionellem Inhalt. Weiterhin versenden wir wöchentlich zwei PREGAS-Letter (Dienstag und Freitag) an alle Newsletter-Abonnenten mit Highlights der Branche. Kurz-Meldungen und außergewöhnliche Fundstücke aus der Gastronomie und Hotellerie finden Sie auf dem PREGAS-Blog.