VMT GmbH |

Projekt-Dialog-Tage SpatialAnalyzer

Erfahrungsaustausch für Vermessungsexperten:

Die Projekt-Dialog-Tage SpatialAnalyzer der VMT GmbH informieren Vermessungsexperten und interessierte Personen, die in der industriellen Messtechnik und Qualitätssicherung tätig sind, über aktuelle Trends der Branche. Zudem bietet die Veranstaltung Einblicke in den Umgang mit der Software SpatialAnalyzer.

Auch in der industriellen Messtechnik ist es nicht sinnvoll, das „Rad“ immer wieder neu zu erfinden. Erfahrungsaustausch unter Experten kann dazu beitragen, dies zu vermeiden. Deshalb veranstaltet die VMT GmbH regelmäßig Projekt-Dialog-Tage. Der nächste Dialog findet statt am 21. und 22. Oktober in Ettlingen bei Karlsruhe. Bei der Veranstaltung können Teilnehmer ihre Kenntnisse im Umgang mit der Software SpatialAnalyzer (Bild 1) von New River Kinematics (USA) vertiefen. Dazu sind praktische Erprobungen mit einer Vielzahl von Messgeräten vorgesehen. In Fachvorträgen und Workshops vermitteln Anwender und Hersteller von Vermessungsinstrumenten hilfreiches Fachwissen und präsentieren interessante Neuheiten. Daneben bietet die Veranstaltung ausreichend Zeit für regen Erfahrungsaustausch unter Experten und interessierten Personen, die in der industriellen Messtechnik und Qualitätssicherung tätig sind. Weitere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie unter: http://www.vmt-gmbh.de/projektdialogSA

Web: http://www.vmt-gmbh.de/projektdialogSA

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ursula Spangemacher, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 125 Wörter, 1023 Zeichen. Als Spam melden