IFA 2010 - Augen auf und durch

Von Lensclub24.de

IFA 2010 ? Augen auf und durch\r\n
Thumb Halle, 31. August 2010: Zum 50. Mal findet vom 3. bis 8. September in Berlin die Internationale Funkaussstellung statt. Der absolute Höhepunkt für alle, die in Sachen Unterhaltungselektronik, Informations- sowie Kommunikationstechnik und Hausgeräte immer auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit den richtigen Kontaktlinsen von Lensclub24 wir das Mega-Event zum absoluten Seherlebnis. Die größte Messe für Consumer Electronics und Home Appliances in Berlin öffnet ihre Tore. Auf mehr als 120.000qm Ausstellungsfläche präsentieren mehr als 1.100 Aussteller aus über 40 Ländern die neueseten Entwicklungen in Kategorien wie Audio/Hi-Fi/Surround, Digitale Fotografie, Home Entertainment, TV und PC Hardware/Software. Täglich von 10 bis 18 Uhr können sich die Besucher auf Aussteller wie Philips, Sony, Siemens, AMD und viele mehr freuen. Als musikalische Highlights werden die britischen Überflieger "The Kooks" und die deutsche Dancefloor-Band "Scooter" auftreten. Weitere Höhepunkte sind neue Ausstellungsbereiche, die sich mit den Produktwelten Mac, iTech und Apps sowie eBooks und Tablet-PCs beschäftigen Es gilt also, eine Unmenge an neuen Eindrücken zu verarbeiten. Da werden nicht nur vom Auge Höchstleistungen erwartet.Der richtige Durchblick ist mit den optimalen Kontaktlinsen von Lensclub24.de kein Problem. Die 1 Day Acuvue TrueEye verbindet Eigenschaften, die bisher nur bei 14- Tageskontaktlinsen und Monatskontaktlinsen möglich waren. Mit einem unschlagbaren Preis von 27,90 Euro ist sie bei Lensclub24 ganz einfach zu bestellen. Der größte Vorteil dieser Kontaktlinse liegt in der Tragezeit von 16 bis 18 Stunden. Die 1 Day Acuvue TrueEye kombiniert das innovativste Kontaktlinsenmaterial mit den unschlagbaren Vorteilen einer Tageslinse. Die Kontaktlinse ist somit hauchdünn aber dennoch gut zu handeln und auf dem Auge fast nicht zu spüren. Über Lensclub24: Der Lensclub24 ist ein seit 2009 betriebener Onlineshop für Kontaktlinsen. Stammsitz des Unternehmens ist ein in Halle (Saale) ansässiges Kontaktlinsen-Fachgeschäft. Über ein kostenfreies Shopping-Clubmodell werden registrierten Mitgliedern die angebotenen Kontaktlinsen zu besonders günstigen Club-Preisen verkauft. Für die Registrierung ist lediglich eine E-Mail Adresse und ein Passwort nötig. Der Versand erfolgt europaweit. Neben dem Preisvorteil erhalten Lensclub24 Mitglieder regelmäßige Informationen und können sich vom jungen Optiker-Team in allen Fragen rund um das Thema Kontaktlinsen beraten lassen. Geschäftsführer von Lensclub24.de ist Robert Clemen. Adresse: Kleine Ullrichstraße 37, 06108 Halle/Saale. Mehr Informationen unter: kontakt@lensclub24.de, www.lensclub24.de. Pressekontakt: Bestsidestory GmbH, Frau Michaela Kemen, Tel: +49 (0) 341 - 39 29 98 90, Mail: presse@lensclub24.de, Web: www.bestsidestory.de Lensclub24.de Robert Clemen Kleine Ulrichstraße 37 06108 Halle/Saale +49 345 470 40 98 0 http://www.lensclub24.de Pressekontakt: Bestsidestory GmbH Michaela Kemen Spinnereistraße 7 04179 Leipzig presse@lensclub24.de 0341-39299890 http://www.bestsidestory.de