Dual SIM Handys helfen sparen

Von Trivera

Mit einem Dual SIM Handy lassen sich Telefonkosten enorm minimieren. Trivera.de bietet Handys mit Dual SIM ohne Vertrag sehr günstig an. Das gibt jedem Kunden die Freiheit, den günstigsten Anbieter zu wählen.

Dual SIM Handys sind bereits sehr günstig in der Anschaffung. Und durch die Nutzung von 2 SIM Karten in einem Handy, können unterschiedliche,günstigere Provider gewählt werden.\r\n
Thumb Dual Sim Handys von den Providern gehasst Durch die Tatsache, dass die Mobilfunk-Provider ihre Kunden gern länger und ausschließlich an sich binden wollen, etwa durch Laufzeitverträge oder Bindung eines subventionierten Handys an eine Netzkarte durch sogenanntes SIM-Lock war der Markteintritt von Dual-SIM-Geräten von dieser Seite unerwünscht. Sie sind ein zusätzlicher Anreiz für die gleichzeitige und selektive Nutzung von Angeboten verschiedener Anbieter. Da fast jeder Tarif eine Mischkalkulation aus relativ günstigen und relativ teuren Nutzungsarten darstellt, haben die Anbieter ein Interesse daran, dass die Kunden alle Nutzungen im selben Tarif vornehmen. Durch die Subventionspolitik im Mobilfunkmarkt vertreten Gerätehersteller, Händler und Mobilfunkprovider ähnliche Interessen und wollen keine oder nur begrenzt Angebote unterbreiten, die den Interessen der Provider widersprechen. Dual SIM Handys von den Nutzern geliebt Wie bereits Henry Ford sagte: "Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt." Ein Dual SIM Handy bietet die Möglichkeit, 2 SIM Karten unterschiedlicher Anbieter gleichzeitig zu nutzen. Durch das technische Feature Dual SIM, lässt sich nicht nur geschäftliches und privates Handy in einem Mobiltelefon kombinieren. Ein Dual SIM Handy gibt neue Möglichkeiten. Zum einen die Option, einen beständigen Provider und eine billigen Provider gleichzeitig zu nutzen. In dem ersten SIM Steckplatz wird die SIM Karte die oft schon seit Jahren besteht, für Anrufeingänge genutzt. Denn diese Telefonnummer ist bei Freunden, Bekannten und Geschäftpartnern bekannt und muß somit nicht gewechselt werden. Im zweiten Steckplatz wird eine günstige Prepaid SIM Karte eingelegt, und für SMS und Anrufausgänge verwendet. So bleiben die Telefonkosten zum einen sehr niedrig und zum anderen überschaubar. Bereits bei der Anschaffung eines Dual Sim Handys sparen "Was man sparen nennt, heißt nur, einen Handel für die Zukunft abschließen." sagte George Bernard Shaw Die Anschaffungskosten für ein Dual Sim Handy sind äusserst gering. Die Firma Trivera.de ist für ihre günstigen Preise bekannt. Trivera.de hat sich seit Jahren unter anderem auf Handys mit Dual SIM spezialisiert. Auf http://trivera.de sind Dual SIM Handys in großer Auswahl bereist ab 80EUR erhältlich. Somit sind Mobiltelefone mit Dual SIM bereits in der Anschaffung oft günstiger als Handys mit Einzelsimkarte. Durch die enorme Einsparung an den Telefonkosten rechnet sich der Kauf eines neuen Mobiltelefons mit Dual SIM schnell. Denn auch die Anbieter der Prepaid Karten unterbieten sich mit den Preisen für Gespräche und SMS. Von diesen Preisschlachten kann und sollte jeder Handynutzer provitieren. Trivera Niko Rantos Tulpenweg 27 89584 Ehingen info@trivera.de 073917819518 http://trivera.de