info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH |

Veronika Thum triumphiert in Zillhofen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Start-Ziel-Sieg für GOLD VRONI beim großen Turnier des Vereins der Pferdefreunde Dachau e.V.


Veronika Thum gewinnt bei Start-Ziel-Sieg in Zillhofen 12. Goldene Schleife im Dressurviereck.\r\n

Ein Bericht von Annette Engelhardt

Gold zur Eröffnung des Rosenheimer Herbstfest und dann ab auf die Wiesn. So der Wunsch der hochtalentierten Rosenheimer Dressurreiterin Veronika Thum und ihres 16jährigen Fuchwallachs Schneckster (Turniername BONITO). Beim Wunsch sollte es nicht bleiben. Gleich am ersten Turniertag (27.08.) auf der wunderschönen Reitanlage Eberl in Zillhofen bei Dachau errang das Rosenheimer Dressur-Dreamteam mit einer Traumnote von 7,4 vor Marc Oliver Blessing auf Dolce Vita (6,8) Susanne Peter auf Lima´s Sarotti´s Bolero (6,6) den Sieg in der schweren Prüfungsklasse M*. Mit ihrem nunmehr 12. Sieg in Dressurprüfungen der Klassen M/S hat die junge Rosenheimerin ihren Spitznamen GOLD VRONI mehr als bestätigt.
Bevor es dann aber auf die Wiesn zum feiern ging, gab es noch einen ausgiebigen Spaziergang mit ihrem "Schneckster", dessen liebevolle Betreuung für Vroni an erster Stelle steht. Und Schneckster dankt es seiner Vroni mit erstaunlichen Leistungen, die seine doch bereits 16 Jahre vergessen machen.

Nach Wiesn-Party für Vroni und Koppel-Spaß für Schneckster, ging es am Sonntag (29.08.) zum goßen Turnierfinale der Dachauer Pferdefreunde. Versammelt hatten sich eine Vielzahl von
Spitzenreiter und Profis aus der Dressurszene, um den PRIX ST. GEORG SPECIAL in der Königsklasse zu bestreiten. Mit einem hervorragenden 12. Platz des top-besetzten Finales in Zillhofen bestätigten Veronika Thum und Schneckster sodann ihre Fähigkeit, auch bei den ganz Großen im Dressurviereck mithalten zu können. Sieger des Prix St. Georgs in Zillhofen wurde Julia Groß auf Rivel 2 vor Maria-Vereana Hinze auf Fellini 84.


Kontakt GOLD-VRONI:
Veronika Thum
St. Georg-Str. 21, D- 83024 Rosenheim
Tel: 08031/88940
Web: www.reitanlage-thum.de




A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Margeritenweg 2
83109
Großkarolinenfeld
post@markenkonzepte.de
08031 599978
http://www.markenkonzepte.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annette Engelhardt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 1961 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH lesen:

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH | 18.07.2016

Ballermann - Das Geheimnis eines Mega-Erfolgs

In "Ballermann - Das Buch" entschlüsselt der Freiburger Wissenschaftler Dr. Sacha Szabo das Geheimnis des seit 22 Jahren (!) andauernden Erfolgs von Deutschlands wohl bekanntester Event- und Partymarke, die nunmehr (nebenbei) auch unterm Cowboyhut f...
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH | 03.05.2016

Die Geschichte der BALLERMANN RANCH

In einer großen Reportage berichtete Jessica Kaup für die renommierte Fachzeitschrift REITSPORT-MARKT über die Entstehung und Geschichte der BALLERMANN RANCH im niedersächsischen Blockwinkel im Landkreis Diepholz und über ein ganz besonderes P...
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH | 04.02.2016

Böse Falle - Vosicht vor neuem Ballermann-Abzocker!

Ein Bericht/Statement von Andre Engelhardt - 04.02.2016 Das es sich bei der Marke Ballermann um eine der in Deutschland bekanntesten Party- und Eventmarken handelt, weiß mittlerweile jedes Kind. Treten doch die Produkte der Marke mit den bunten Buch...