info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PayPal Deutschland GmbH |

Rossmann Online erweitert Zahlungsangebot um PayPal

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Rossmann Online bietet ab sofort das Online-Zahlungssystem PayPal an und erweitert damit seine Zahlungsmöglichkeiten um einen einfachen und sicheren Service. Rossmann Online gehört zu Rossmann Drogeriemarkt, Nummer 3 der großen Drogerieketten in der Bundesrepublik. ...

Rossmann Online bietet ab sofort das Online-Zahlungssystem PayPal an und erweitert damit seine Zahlungsmöglichkeiten um einen einfachen und sicheren Service. Rossmann Online gehört zu Rossmann Drogeriemarkt, Nummer 3 der großen Drogerieketten in der Bundesrepublik.
Mit einem Gesamtumsatz in Deutschland von 3,125 Mrd. EUR in 2009 gehört Rossmann zu den Top 13 des deutschen Lebensmittelhandels. "Wir hören auf unsere Kunden und wollen von Ihnen lernen", so Dirk Rossmann, Geschäftsführer der Drogeriekette. "Mit PayPal als Zahlmöglichkeit in unserem Online-Shop erfüllen wir einen vielfach geäußerten Wunsch unserer Käuferzielgruppen", so Rossmann weiter.

Das Online-Bezahlsystem PayPal ist genau auf die Bedürfnisse von Online-Einkäufern zugeschnitten. Die weltweite Bezahllösung ermöglicht einfaches und sicheres Bezahlen ohne den Austausch sensibler Finanzdaten. "Mit PayPal bietet Rossmann Online seinen Kunden jetzt mehr Flexibilität beim Einkaufen." so Arnulf Keese, Geschäftsführer des Geschäftskundenbereichs PayPal für Deutschland. "Das richtige Portfolio an Bezahlmöglichkeiten trägt maßgeblich zum Erfolg eines Online-Shops bei."

PayPal wurde 1998 gegründet und ist ein Tochterunternehmen von eBay, dem weltweiten Online-Marktplatz. PayPal ermöglicht es Privatpersonen und Unternehmen, Online-Zahlungen sicher, schnell und einfach auszuführen und zu empfangen. PayPal baut auf der existierenden Finanzinfrastruktur für Bankkonten und Kreditkarten auf und verwendet ein weltweit führendes, selbst entwickeltes System zur Missbrauchsvorbeugung. So entsteht eine sichere, globale Payment-Lösung, die Transaktionen in Echtzeit verarbeitet. PayPal zählt bereits nahezu 224 Millionen Kundenkonten und steht Nutzern in 190 Märkten weltweit zur Verfügung. PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie S.C.A. wird von der Commission de Surveillance du Secteur Financier (CSSF) in Luxemburg als Bank reguliert.


Weitere Informationen über das Unternehmen sowie druckfähiges Bildmaterial erhalten Sie auf dem Presseportal von PayPal unter http://www.paypal-deutschland.de/presse.



PayPal Deutschland GmbH
Inken Tietz
Marktplatz 1
14532
Europarc Dreilinden
paypal-presse@paypal.com
030-8019-5528
http://www.paypal.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Inken Tietz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2260 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PayPal Deutschland GmbH lesen:

PayPal Deutschland GmbH | 14.08.2013

Die IND Group und PayPal bieten Banken in Europa jetzt Person-to-Person-Zahlungsdienstleistungen

Berlin/Dreilinden, 14.08.2013 - Wer kennt die Nummer des eigenen Bankkontos oder der Bankkonten von Freunden auswendig? Die meisten Menschen haben zwar die Nummer ihres Bankkontos nicht im Kopf, können sich jedoch problemlos die E-Mail-Adressen ihre...
PayPal Deutschland GmbH | 31.05.2013

Entwickler aus der ganzen Welt haben die Chance, beim ersten internationalen PayPal-Hackathon-Wettbewerb "Battle Hacks!" 100.000 US-Dollar zu gewinnen

Europarc Dreilinden, 31.05.2013 - 50.000-mal. So oft wurden unsere neuen REST APIs (http://developer.paypal.com/) seit ihrem Start vor zwei Monaten von Entwicklern bereits heruntergeladen und getestet.100.000 US-Dollar. Das ist der Hauptpreis, den es...
PayPal Deutschland GmbH | 27.05.2013

PayPal launcht integrierte Marketing-Kampagne und erstmals drei TV-Spots in Deutschland

Berlin/Dreilinden, 27.05.2013 - Der Online-Bezahlservice PayPal startet eine deutschlandweite Marketingkampagne mit dem Titel 'Der PayPal-Unterschied?. Diese Kampagne richtet sich mit drei 30-sekündigen TV-Spots und einem Call-to-Action an Konsument...