Armin Stoige - Vertrieb, Akquise und Promotion |

Akquise, Promotion und Kundenbetreuung wichtige Bestandteile der Unternehmensführung

Als Unternehmen ist es wichtig, nicht nur qualitativ gute Waren und Produkte zu liefern, sondern auch noch dafür zu sorgen, dass die Kunden ausreichend darüber informiert sind. Der Bereich des Vertriebs ist dabei zeitaufwendig.

Outsourcing des Vertriebswesens - gerade für kleinere und mittelständische Unternehmen kann es lukrativ und hilfreich sein, die Kundenakquise von extern machen zu lassen. Promotion, Akquise und Vertriebsmanagement sind wichtige Bestandteile des Unternehmenswesens. \r\n

Vertrieb bzw. der Verkauf von Produkten und Dienstleistungen ist etwas, was für ein Unternehmen existentiell wichtig ist. Denn: ohne Kunden und Auftraggeber keine Aufträge. Denn das, was man produziert und herstellt muss letztlich ja auch vertrieben und verkauft werden.

"Als Vertriebspartner kümmere ich mich für die Kunden darum, dass ihre Produkte so vorgestellt, beschrieben und erklärt werden, dass der Kunde weiß, was er für sein Geld erhält", erklärt Armin Stoige, der einiges an Vertriebs- und Promotíonerfahrung hat.

Promotion heißt dabei, z.B. auf Messen präsent zu sein und den entsprechenden Kundenstand zu betreuen. Dies ist wichtig, dass man sich gegenüber der Konkurrenz abheben kann. Nur: wenn man auf diesen Veranstaltungen immer überall selbst sein müsse, kommt man nicht mehr zur eigentelichen Produktentwicklung und Produktion. Deshalb kann es hilfreich sein, diesen Bereich kompetent auszulagern.

Armin Stoige - Vertrieb, Akquise und Promotion
Armin Stoige
Burgweg 6

Pressekontakt:
KOM KOM
Ramona Schittenhelm
Martinstraße 1
Baar-Ebenhausen
kontakt@kom-kom.info

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ramona Schittenhelm, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 147 Wörter, 1221 Zeichen. Als Spam melden