Aesthetic & More Schönheitsinstitut |

Kosmetik München - Innovative Hightech-Kosmetikbehandlungs-Methode bei Aesthetic & More Schönheitsinstitut in Bad Tölz und München

Ein sichtbar tolles Ergebnis, und das ganz ohne Lifting und OP. Hightech-Kosmetik machts möglich.

Hightech-Kosmetik machts möglich: Ein sichtbar tolles Ergebnis, und das ganz ohne Lifting und OP.\r\n

Kosmetik in München:
Das Aesthetic & More Schönheitsinstitut in Bad Tölz und München, welches sich unter anderem auf hochwertige Anti-Age Wirkstoffkosmetik spezialisiert hat, bietet ab September 2010 die neuartige "REVIDERM-METHODE - für jüngeres Aussehen" aus dem Hause Reviderm an. Für diese innovative Hightech-Kosmetikbehandlungs-Methode startet Reviderm von September bis November 2010 eine deutschlandweite Werbekampagne. Schauspielerin Anja Kruse verrät ihr Beauty-Geheimnis für jüngeres Aussehen: DIE REVIDERM-METHODE®.
Endlich wieder jünger aussehen
Viele Frauen wünschen sich einen jugendlich glatten Teint ohne Falten. Dieser Wunsch kann jetzt in Erfüllung gehen. Sanft und völlig schmerzfrei beweisen die Ergebnisse der REVIDERM-METHODE® warum sie zu den führenden Technologien der natürlichen Hautverjüngung zählt.

Hightech macht's möglich - Kosmetik München
Eine Expert- Hautanalyse ermittelt Ihren individuellen Behandlungsbedarf. Anschließend folgt die Mikrodermabrasion, ein revolutionäres Verfahren aus den USA, welche das Hautbild verfeinert und die Bildung junger Zellen anregt. Die Haut wird von Innen nach Außen erneuert. Individuell abgestimmte Reviderm-Essenzen werden mittels Hightech-Ultraschall tief in die Haut eingeschleust und entfalten fort ihre ganze Wirkung.

Das Ergebnis - Kosmetik München
weniger Falten, elastischere Haut, straffere Konturen - zeigt sich sofort und wird von Behandlung zu Behandlung besser. Reviderm-Fachkosmetikerinnen sprechen aus Erfahrung: "Wie Ihre Haut morgen aussieht, entscheiden Sie schon heute!"

Dr. med. Eugen Höfter, Plastischer Chirurg München:
"Keine kosmetische Anti-Age-Behandlung überzeugt mich so wie die REVIDERM-METHODE. In kürzester Zeit sind erstaunliche Erfolge zu sehen. Für die dauerhafte Wirkung sollten mehrere Behandlungen durchgeführt werden, ergänzt durch eine individuell abgestimmte Heimpflege."

Was Sie mit Reviderm und Aesthetic & More erreichen können - Kosmetik München:
- sichtbar weniger Falten & Fältchen
- jugendlichere, frischere Erscheinung
- feinere Poren, glattere Haut
- mehr Selbstvertrauen & Selbstsicherheit
- günstiger & bequemer als eine OP

Die Reviderm-Methode im Detail:
1. Der SkinAlyzer analysiert Ihre Haut wissenschaftlich bis ins tiefste Detail.
2. Während die Mikrodermabrasion sanft die oberste Hautschicht entfernt, schleust Hightech-Ultraschall edle Wirkstoffe ins Gewebe.
3. Tief in der Haut werden Unebenheiten aufgefüllt und Verjüngungsprozesse ausgelöst.

Testen Sie jetzt das Beauty-Geheimnis vieler Stars, die "REVIDERM-METHODE", in Ihrem Aesthetic & More Schönheitsinstitut - Kosmetik München!

Aesthetic & More Schönheitsinstitut
: A. Adolph
Theatinerstr. 12

www.aesthetic-badtoelz.de

Pressekontakt:
becker designportal UG (haftungsbeschränkt)
Wiebke Becker
Bussardstr. 73
Gröbenzell
becker.designportal@gmx.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wiebke Becker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 3060 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Aesthetic & More Schönheitsinstitut lesen:

Aesthetic & More Schönheitsinstitut | 29.10.2010

Faltenbehandlung - Endlich: Um Jahre jünger aussehen ohne Skalpell

Schon seit Jahren haben sich Dr. Höfter und sein Team von Aesthetic & more mit sehr großem Erfolg auf Problemhautbehandlungen mittels medizinischer Kosmetik und Plastischer Chirurgie spezialisiert. Ob Faltenbehandlung ,Akne, Pigmentstörungen, Röt...