Der beliebte Wandtatto-Shop jetzt auch als Iphone App mit Augmented Reality

Von Concept Factory.de

Thumb Die Werbeagentur Concept Factory aus Wesseling hat für deine-wandtattoos.de eine neue App entwickelt, die sich dank des innovativen AR Technologie im Appstore großer Beliebtheit erfreut. Mit dieser App hat man die Möglichkeit, verschiedene Wandtattoo-Motive auszusuchen, zu spiegeln, die Farbe zu ändern und sie unter den Favoriten abzuspeichern. Das Highlight dieser kostenlosen Wandtattoo-App ist jedoch die AR Kamera-Ansicht: Das ausgesuchte Wandtattoo-Motiv kann virtuell in die Umgebung gespielt werden. Möglich macht dies die sogenannte „Augmented Reality“ Technik. Hier wird über die reale Welt, also die Umgebung die man durch die Kamera aufzeichnet, eine virtuelle Welt, das ausgewählte Wandtattoo-Motiv, gelegt. So entsteht der Eindruck das Motiv befinde sich schon real auf der dafür vorgesehenen Wand und man hat die Möglichkeit, verschiedene Tattoos auszuwählen und bereits vor dem Kauf in Größe und Farbe optimal an die eigene Wand anzupassen. Die App ist sowohl türkisch, als auch in französich unter „duvardeko“ und „stickomania“ kostenlos erhältlich.