Mit PlanungsScout auf der sicheren Seite

Von PlanungsScout GmbH

PlanungsScout - verfügt über eine der größten Hausdatenbanken, Mitarbeiter mit fundiertem Fachwissen z.B. Architekten, Persönliche Begleitung von der Idee bis zum Einzug, Virtueller Gang (3-D) schon während der Hausplanung, Abklärung der Bebaubarkeit Ihres Bauvorhaben, europaweite, genehmigungsfähige Eingabeplanung sowie Zusammenstellung der Gesamtbaukosten.\r\n
Thumb Mit PlanungsScout auf der sicheren Seite Der PlanungsScout verfügt über eine 35 jährige Erfahrung im Hausbau und in der Hausplanung. Das Unternehmen verfügt über qualifizierte Mitarbeiter, die über ein fundiertes Fachwissen verfügen. So umfasst das Team Architekten, Energieberater, Statiker, Designer, Innenarchitekten, Vermesser, Bodengutachter, Baurechtsexperten und noch viele weitere Mitarbeiter. Durch ihren Internetauftritt ist es ihnen möglich ihre Leistungen kostengünstig für den Kunden anzubieten. Dies ist für den Bauherrn ein besonderer Vorteil, da gerade beim Hausbau das Budget immens wichtig ist. Den Kundenwunsch fest im Blick Aufgrund der professionellen, individuell zugeschnittenen und kundenfreundlichen Beratung ist der Kunde immer auf der sicheren Seite. Die erstklassige Beratung ist für PlanungsScout genauso selbstverständlich wie die fachgerechte Ausführung. Wer sein Haus mit dem Unternehmen plant und baut, der profitiert von vielen Vorteilen. So ist die Arbeit kostengünstig, unkompliziert und schnell. Durch die Gesamtkostenrechnung und einem möglichen Kostenvergleich hat der Kunde seine finanzielle Seite immer im Blick. PlanungsScout findet für seine Kunden immer den wirtschaftlichsten Weg zum eigenen Traumhaus. In Kombination von Preis, Qualität und Kundenfreundlichkeit erfüllt das Unternehmen genau den Kundenanspruch. Experten an der Seite Jeder Kunde hat seine individuellen Pläne und Wünsche die er umsetzen möchte. Auch die äußeren Gegebenheiten sind von Kunde zu Kunde verschieden. Gerade aus diesem Grund erstellt das Unternehmen für jeden Bauherrn einen individuellen Plan, in dem alle Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt werden, sodass ein kreativer Grundriss und eine einzigartig gestaltete Fassade kein Traum mehr bleibt. Der Kunde wird in jeden Schritt der Planung mit einbezogen und erschafft somit gemeinsam mit dem PlanungsScout sein eigenes Haus. Und wer möchte nicht auf die Unterstützung und die kreativen, fachgerechten Köpfe von Spezialisten beim Bau des Eigenheims zählen können? PlanungsScout GmbH Stanko Gänsbach 28 83253 Rimsting am Chiemsee 0800 - 80 80 90 4 www.planungsscout.de Pressekontakt: Planungsscout GmbH Harald Stanko Gänsbach 28 83253 Rimsting am Chiemsee h.stanko@planungsscout.de 0800 - 80 80 90 4 http://www.planungsscout.de