genussradeln-pfalz |

Pralinen & Wein - Genüsslicher Radausflug durch traumhafte Herbstlandschaft der Südpfalz

Pralinenverkostung bei Confiserie Herzog in Bad-Bergzabern am 18. September - spezielle Gruppenangebote zu anderen interessanten Zielen und Genussangeboten

Genussradeln an der Deutschen Weinstraße zur Weinlesezeit\r\n

Zu einer besonders genussvollen Radtour lädt genussradeln-pfalz am 18.9.2010 ein. Sie führt vom Bahnhof Kandel durch die herrliche Herbstlandschaft des Viehstrichs und sehr gepflegte kleine Weindörfer nach Bad-Bergzabern zu Gerhard Herzog, einem der besten Pralinenmacher Deutschlands. In der Confisere Herzog werden feinste Pralinen mit ein wenig Wein und Sekt verkostet. Dabei weiht Gerhard Herzog die "Genussradler" in die Feinheiten der Pralinenherstellung ein. Zum Abschluss gibt es eine Pfälzer Vesper in ein einer Kandeler Weinstube. Der Komplettpreis des geführten Tagesausfluges beträgt 68 Euro. Für geschlossene Gruppen sind Sondertermine zu anderen Zielen und Genussangeboten möglich.

Programm, weitere Informationen und Anmeldung bei:
genussradeln-pfalz
Im Tränkweg 18
67482 Venningen
Tel .06323/6209
www.genussradeln-pfalz.de

genussradeln-pfalz
Norbert Arend
Im Tränkweg 18
Venningen
info@genussradeln-pfalz.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Norbert Arend, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 121 Wörter, 1017 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: genussradeln-pfalz

genussradeln-pfalz ist Veranstalter von genüsslichen E-Bike Ausflügen als Betriebsausflug, Incentive, Gruppenausflug, Radurlaub und Radtouren an der Deutschen Weinstraße sowie begleitete Pedelec Probefahrten.

„Teambuilding mit Spaß, Genuss & Pedelecs“ ist eine Koppelung von Betriebsausflug und Teamentwicklung, insbesondere für Praxen, Kanzleien, Büros und Betriebe.

Das Programm „Radeln & genießen - die Pfalz entdecken“ enthält interessante ein- und mehrtägige Pedelec Ausflüge, Radreisen, Radurlaube und Rad Events, wie z.B. Weinreisen, mit unterschiedlichen Genussbausteinen.

Ausflüge mit Elektrorädern, Pedelecs, werden unter dem „Motto Spaß & Genuss für Gruppen“ als Incentive und Teambuilding angeboten.

Weitere Pressemitteilungen von genussradeln-pfalz lesen:

genussradeln-pfalz | 05.04.2011

Blütenzauber an der Deutschen Weinstraße - Hundertausende blühende Obstbäume beim Radeln und Wandern erleben und genießen

"Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah." Hunderttausende Obstbäume wie Kirschen, Pfirsich, Birnen, Mirabellen, Zwetschgen und Äpfel verwandeln die Pfalz bereits jetzt in ein rosa, weißes Blütenmeer. Derzeit ist es ein...
genussradeln-pfalz | 24.09.2010

Weinlese und Farbenrausch in der Pfalz - Genussradeln- und -wandern für Kultur, Natur und Weinliebhaber

Aufgrund der schlechten Witterung und Hagelsschadens sind die Erträge in diesem Jahr wesentlich geringer als in früheren Jahren. Einige Winzer klagen über eine bis zu 40% geringere Ernte. Die geringere Erntemenge bedeutet in der Regel auch eine...
genussradeln-pfalz | 16.09.2010