Sven Heidorn |

Free SMS ohne Anmeldung

Jährlich werden über 30 Milliarden SMS weltweit verschickt.

Da sich der SMS-Versand großer Beliebtheit erfreut, sind inbesondere kostenlose Free SMS besonders gefragt. Für diese Gratis-SMS kann man auch Internetseiten verwenden. \r\n

Bernterode, 31. August 2010 - Der Versand von SMS nimmt gigantische Ausmaße an. Im Internet gibt es dabei zahlreiche Möglichkeiten SMS zu verfassen und zu versenden. Die Kosten hierfür sind unterschiedlich. Oft ist für die Nutzer ein Abonnement Pflicht, das meist teure Nebenkosten mit sich zieht und schriftlich gekündigt werden muss. Allerdings gibt es auch Free SMS-Seiten wie http://www.freesms-senden.net. Diese erlauben das absolut kostenfreie SMS versenden ohne jeglichen Haken oder eine vertragliche Bindung. Ohne Anmeldung bis zu 15 kostenlose SMS mit einer Zeichenlänge von 160 Wörtern täglich bietet freesms-senden.net und anders als bei vielen anderen Anbietern, ohne störenden Werbeanhang.
www.freesms-senden.net finanziert sich rein aus Webeeinnahmen. Je größer die Resonanz der Nutzer, desto größer kann das freigegebene SMS-Kontingent werden.
Für SMS ins Ausland gibt es die Möglichkeit, die bereitgestellten Ländervorwahlen der Seite zu nutzen. Zur optischen Gestaltung der Kurznachrichten dienen Smileys für den individuellen Touch.
Neben der Möglichkeit, umsonst SMS zu versenden, gibt es auch die Option, per Tool Handy-Tarifverträge online zu vergleichen. Dabei werden sowohl Postpaid- als auch Prepaid-Anbieter berücksichtigt. Tabellarisch übersichtlich dargestellt kann der Nutzer den für ihn günstigsten Tarif heraussuchen.
Doch das ist noch nicht alles: Neben grundsätzlichen Informationen über die Geschichte der Kurznachrichten, SMS-Sprüche und einen Free-SMS-Blog, bietet freesms-senden.net zudem die Gelegenheit, sich über die neuesten Handy-Angebote zu informieren und neben Handys auch Handy-Zubehör zu erwerben. Der Interessent kann sich dabei völlig zwanglos nach Telefonen mit oder ohne Vertrag informieren und nach Belieben auch die Möglichkeit ausloten, zusätzlich zum Handy, entsprechende Versicherungen für das Mobiltelefon abzuschließen.

Sven Heidorn
Strasse des Friedens 41
37355 Bernterode
015774032062

Pressekontakt:
Traffic Rocket GmbH
David Placht
Buchenstr. 19
Stubenberg
david.placht@traffic-rocket.de
08571924596

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, David Placht, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2185 Zeichen. Als Spam melden