PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

UCH - LoI für Goldmine unterzeichnet


Von United Commodity Holding AG

Zürich 30. August 2010 - Das Management der United Commodity Holding (UCH) hat heute bekannt gegeben, dass beschlossen wurde, in die Dunwell Mine in British Columbia (Kanada) zu investieren. ...
Thumb Zürich 30. August 2010 - Das Management der United Commodity Holding (UCH) hat heute bekannt gegeben, dass beschlossen wurde, in die Dunwell Mine in British Columbia (Kanada) zu investieren. Nach einer bereits erfolgten Vorprüfung der Investition haben die Rohstoff-Experten der UCH eine hohes Upside-Potential für die Mine ermittelt. Dies liegt vor allem auch daran, dass es sich um eine Mine handelt, in der bereits seit ca. 1920 Gold gefördert wird. Der technische Fortschritt in den Fördermethoden und Fördermöglichkeiten macht es heute wieder sehr lukrativ in bestehenden, zweitweise stillgelegten Minen Gold zu fördern, insbesondere auch vor dem Hintergrund des standing wachsenden Bedarfes dieses Edelmetalles. Ein entsprechender LoI wurde heute seitens UCH unterzeichnet. Im nächsten Schritt wird eine umfangreiche Due Diligence erarbeitet. Mit der Ausführung des Gutachtens wurde die Dr. Kalliwoda Research GmbH aus Frankfurt beauftragt. Es wird damit gerechnet, dass in den nächsten Wochen aussagekräftige Ergebnisse vorliegen, so dass das Investment noch im Herbst erfolgen kann. In den nächsten Tagen wird die UCH weitere Details zu der Dunwell-Mine bekannt geben und auf der Website www.ucholding.com veröffentlichen. United Commodity Holding AG Reto Hartmann C.F.L - Lohnerstr 29 3645 Gwatt (Thun) info@uchholding.com 044-390 19 83 http://www.uchholding.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Reto Hartmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1404 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!