Neu erschienen: Thekenbrust & Zackendruse

Von Westflügel Verlag

Geistreiche und amüsante Kolumnen auf 116 Seiten

Neu erschienen im Westflügel Verlag ist mit "Thekenbrust & Zackendruse" die neue Kolumnen-Sammlung von Karsten-Thilo Raab\r\n
Thumb Was draufsteht, ist auch drin in Thekenbrust & Zackendruse (ISBN ISBN 978-3-939408-11-6), dem neuen Buch mit Kolumnen von Karsten-Thilo Raab aus dem Westflügel Verlag. Wer nicht weiß, wie er sich eine Thekenbrust vorzustellen hat oder was eine Zackendruse ist, ist hier genau richtig. Dabei schlummern zwischen den Buchdeckeln noch viele weitere Geheimnisse. Etwa wie man mit Pizzaverkauf zum Millionär wird, warum Bahnpreise schon aus Fairnessgründen ständig steigen müssen und warum sich in Wirklichkeit kein Mann für die Frisur einer Frau interessiert. Auch die Mähr von der Beinlängenfaszination der Männer wird von Autor Karsten-Thilo Raab enttarnt und ein Gespräch zwischen Reinigungsmitteln belauscht. Nicht fehlen dürfen daneben die Ode an das Schwein, ein Dinkelstangenplädoyer, eine Kavaliers-Beichte, eine Einführung ins Visitenkarten-Memorie, Tipps, wie man Gratisbrüste kommt, seine Toilette zum Weiterbildungsklo umfunktioniert und Hinweise, wie die Zahl der Brüste berechnet wird, und wer alles Gefahr läuft, den Tod durch Sex zu erleiden. Kurzum, wer keinen Spaß an diesem Buch hat, ist selber Schuld, kann mit Thekenbrust & Zackendruse aber zumindest sein Auto vor dem Wegrollen am Berg schützen, das Buch als Fliegenklatsche nutzen oder damit ein zu kurzes Bein am Gartentisch ausgleichen. Karsten-Thilo Raab: Thekenbrust & Zackendruse, Westflügel Verlag, 2010, 116 Seiten, ISBN 978-3-939408-11-6, 12,50 EUR Westflügel Verlag Gabriele Schröder Lotharstraße 1 45131 Essen gs@westfluegel-verlag.de 0201-784477 http://www.westfluegel-verlag.de