Effektive Erholung mit der Buchung einer Last Minute Kreuzfahrt von schiffs-urlaub.de

Von Reiseland Frömmigen GmbH

Thumb Erholung ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Und diese sollte auch nicht zu kurz kommen. Wer sich also schnell entschließt, ein bisschen Luft und Kraft zu tanken, der sollte einen kleinen Erholungsurlaub machen. Starten Sie diesen ganz stressfrei mit einer Anfrage beim Last Minute Kreuzfahrt Spezialisten unter www.schiffs.urlaub.de. Denn mit der Buchung einer solchen Last Minute Schiffsreise kann man kurzfristig vollkommene Erholung zu günstigen Last Minute Preisen genießen. Der Anbieter von Kreuzfahrten, Schiffs- und Flussreisen schiffs-urlaub.de bietet die Last-Minute Kreuzfahrten zu fairen Preisen. Die Homepage ist übersichtlich gestaltet und wohlwollend für alle Reisesparten sortiert. Im Bereich der Last Minute Schiffsreisen finden die Urlauber sämtliche Seereisen, die ihre Anlegestellen an den bekanntesten und schönsten Häfen der Welt haben. Hier ist modernes Reisen das Stichwort. Denn Last Minute bedeutet schnell und unkompliziert in den Urlaub zu gelangen. All das und freundliche Beratung findet man bei schiffs-urlaub.de. Eine Last Minute Flusskreuzfahrt führt die Passagiere auf die wunderschöne Rhone im Herzen von Frankreich. Während erholsamen 8 Tagen finden die Gäste an Bord der Arosa Luna völlige Entspannung und eine kulturell hochinteressante Last Minute Schiffsreise. Ab Lyon startet das Schiff in Richtung Mácon. Hier ist ein toller und langer Tagesausflug angedacht, der die Urlauber in die schöne Altstadt und die Weinanbaugebiete des berühmten französischen Rotweins entführt. Nächster Hafen ist in der Stadt Chalon sur Saone bevor es nach Tournus geht. Die französischen Kleinstädte verzaubern die Urlauber durch ihre gastfreundlichen Menschen und ihre unverwechselbare Schönheit. Verwinkelte Gassen, besondere Sehenswürdigkeiten und typisch französische Cafés und Restaurants runden das Bild ab. Zurück in Lyon erwartet den Last Minute Reisenden eine wunderschöne französische Metropole der Extraklasse. Hier gibt es viel zu Sehen. Neben der zum Weltkulturerbe gehörenden Kleinstadt sind eine Menge Sehenswürdigkeiten aus der Antike erhalten und zu besichtigen. Die Gaumenfreuden werden in Lyon groß geschrieben und so erfreut sich der Besucher über eine exquisite Wein- und Speisenauswahl. Ein Hafen mit Übernachtung auf dem Schiff bietet die Stadt Avignon. Ein besonderes Highlight dieser Stadt sind die noch gut erhaltenen Befestigungsmauern, sowie die charmante mittelalterliche Altstadt im Herzen der herrlichen Provence. Eine Besichtigung der bekannten Steinbrücke sowie des Papstpalastes ist ein absolutes Highlight dieser Last Minute Kreuzfahrt auf der Rhone durch die wunderschöne Provence. Nach den Hafenstationen in Arles, Viviers und La Voulte, die jeweils mit tollen und interessanten Landgängen gekoppelt sind, geht es in Richtung Heimathafen Lyon. Die Arosa Luna begleitet die Passagiere über die Rhone während ihrer Last Minute Tour durch die Provence. Das moderne Schiff der Arosa Flotte zeichnet sich durch seinen sehr guten Service aus. Die Unterbringung erfolgt in Außenkabinen, wahlweise mit Balkonen im französischen Stil. Um die Entspannung voll und ganz genießen zu können, steht den Gästen ein Wellnessbereich zur Verfügung. Die bordeigene Küche bereitet den Gästen erlesene Speisen mit ausgesuchten Weinen. Weiterführender Link: http://www.schiffs-urlaub.de/kreuzfahrten/648/last-minute-flussreise-auf-der-rhone-2010-mit-fluganreise.html Daten zum Unternehmen: Reiseland Frömmigen GmbH Internet: www.schiffs-urlaub.de Weintraubenstr. 31 D-06366 Köthen/Anhalt Frau Annett Wolff-Seifert Telefon: +49 (0) 3496 / 212500 Freecall: 0800 / 500 6 700 Email: schiffs-urlaub@reiseland.de Pressekontakt: Agentur Cross Over Point Online & Internetagentur Web: http://www.crossoverpoint.de E-Mail: td@crossoverpoint.de Carl-Miele-Str. 4 38112 Braunschweig Herr Thomas Döhler Tel.: +49 (0) 531 310 20 41 Fax: +49 (0) 531 310 20 41 Unternehmensprofil: Die Reiseland Frömmigen GmbH aus Köthen in Sachsen Anhalt ist ein kompetenter Partner in Sachen Urlaubs- und Reiseplanung. Darüber hinaus ist die Reiseland Frömmigen GmbH spezialisiert auf ausgewählte Angebote von Seereisen, Schiffsreisen, Flussreisen, Kreuzfahrten und Flusskreuzfahrten. Die Reiseland Frömmigen GmbH besteht seit 1992 und hat bereits weit mehr über 100.000 Reisenden auf Meeren und Flüssen einen angenehmen, entspannten und vor allem erlebnisreichen Urlaub beschert. Auf dem gut besuchten und übersichtlichen Online Portal www.schiffs-urlaub.de der Reiseland Frömmigen GmbH findet man Kreuzfahrten, Seereisen und Flusskreuzfahrten. Informationen zu den tollen Reisen, schönen Reisezielen oder auch zu den Kreuzfahrtschiffen erhalten Sie über die kostenlose Hotline aus Deutschland: 0800 500 6 700.