PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die Segelmodemarke Gaastra ist auch in 2010 Hauptsponsor des internationalen Segelevents Les Voiles de St. Tropez


Von Claus Kiessling Medienberatung

Limitierte Gaastra Sonderkollektion 2010

Auch in diesem Jahr werden wieder Tausende Teilnehmer und Zuschauer bei „Les Voiles de St. Tropez“ erwartet.
Thumb (Berlin/Savic, 01.09.2010) Spannende Regatten und Wettkämpfe, die schönsten Segelyachten weltweit und nautische Tradition kann man vom 26. September bis 3. Oktober an der Cote d'Azur erleben. Als führender Sportswear Ausstatter, hat Gaastra auch in diesem Jahr eine exklusive, limitierte Les Voiles de St. Tropez Collection entworfen. Denn zum sechsten Mal in Folge ist Gaastra Hauptsponsor der beliebtesten Regatta im Mittelmeer. In der kleinen holländischen Stadt Sneek eröffnete Gründer Douwe Gaastra im Jahre 1897 seine erste Segelmacherei. Bereits in jungen Jahren galt seine ganze Leidenschaft dem nautischen Erlebnis: „Wer einmal den Spirit des Segelns kennen gelernt hat, dessen Herz gehört für immer den Weiten des Ozeans“. Auch über ein Jahrhundert später ist der Name Gaastra noch eng mit dem Segelsport verknüpft. Die beiden Les Voiles de St. Tropez 2010 Gaastra Serien „St. Tropez“ und „Portofino“ reichen von wasserabweisenden und wärmeisolierenden Gaastra Jacken und Westen bis hin zu Gaastra Poloshirts, Fleeces und Accessoires. Durch die konstante Verbindung von innovativer Funktionalität, sportlich-elegantem Design und Tragekomfort in allen Gaastra Pro und Gaastra Sportswear Kollektionen, genießt das niederländische Unternehmen eine hohe Reputation bei allen Segel-Passionierten. http://www.Gaastraproshop.com Firmenportrait Für die niederländischen Fashion- und Lifestyle Marken Gaastra und McGregor betreibt die FullService-Agentur Esail GmbH die Monobrand Onlinestores www.Gaastraproshop.com und www.McGregor-Store.com. Zu den Kernaufgaben gehören die eCommerce Bereiche Shop-Management, Online-Marketing, Fulfillment sowie Buying. Vom Zentrallager in Schwerin werden die Bestellungen aller B2C E-Commerce-Kunden in die ganze Welt versendet. Kernmärkte sind Deutschland, Niederlande, Frankreich, Belgien sowie Österreich und die Schweiz.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claus Kiessling, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 1904 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!