info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Claus Kiessling Medienberatung |

Die Segelmodemarke Gaastra ist auch in 2010 Hauptsponsor des internationalen Segelevents Les Voiles de St. Tropez

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Limitierte Gaastra Sonderkollektion 2010


Auch in diesem Jahr werden wieder Tausende Teilnehmer und Zuschauer bei „Les Voiles de St. Tropez“ erwartet.

(Berlin/Savic, 01.09.2010) Spannende Regatten und Wettkämpfe, die schönsten Segelyachten weltweit und nautische Tradition kann man vom 26. September bis 3. Oktober an der Cote d'Azur erleben. Als führender Sportswear Ausstatter, hat Gaastra auch in diesem Jahr eine exklusive, limitierte Les Voiles de St. Tropez Collection entworfen. Denn zum sechsten Mal in Folge ist Gaastra Hauptsponsor der beliebtesten Regatta im Mittelmeer.

In der kleinen holländischen Stadt Sneek eröffnete Gründer Douwe Gaastra im Jahre 1897 seine erste Segelmacherei. Bereits in jungen Jahren galt seine ganze Leidenschaft dem nautischen Erlebnis: „Wer einmal den Spirit des Segelns kennen gelernt hat, dessen Herz gehört für immer den Weiten des Ozeans“. Auch über ein Jahrhundert später ist der Name Gaastra noch eng mit dem Segelsport verknüpft.

Die beiden Les Voiles de St. Tropez 2010 Gaastra Serien „St. Tropez“ und „Portofino“ reichen von wasserabweisenden und wärmeisolierenden Gaastra Jacken und Westen bis hin zu Gaastra Poloshirts, Fleeces und Accessoires. Durch die konstante Verbindung von innovativer Funktionalität, sportlich-elegantem Design und Tragekomfort in allen Gaastra Pro und Gaastra Sportswear Kollektionen, genießt das niederländische Unternehmen eine hohe Reputation bei allen Segel-Passionierten.
http://www.Gaastraproshop.com


Firmenportrait
Für die niederländischen Fashion- und Lifestyle Marken Gaastra und McGregor betreibt die FullService-Agentur Esail GmbH die Monobrand Onlinestores www.Gaastraproshop.com und www.McGregor-Store.com. Zu den Kernaufgaben gehören die eCommerce Bereiche Shop-Management, Online-Marketing, Fulfillment sowie Buying. Vom Zentrallager in Schwerin werden die Bestellungen aller B2C E-Commerce-Kunden in die ganze Welt versendet. Kernmärkte sind Deutschland, Niederlande, Frankreich, Belgien sowie Österreich und die Schweiz.


Web: http://www.Gaastraproshop.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claus Kiessling, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 1904 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Claus Kiessling Medienberatung


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Claus Kiessling Medienberatung lesen:

Claus Kiessling Medienberatung | 11.10.2011

McGregor Fashion punktet im preppy College-Look: Modetrends Herbst-Winter 2011/12 sportlich-elegant im McGregor Online Shop

(Berlin, 11.10.2011) McGregor Fashion feiert in diesem Jahr sein 90. Modejubiläum und präsentiert sich in seiner neuen Herbst-Winter Modekollektion 2011/12 „Club House“ betont sportlich elegant. Der Trend setzende College-Look ist inspiriert vom ...
Claus Kiessling Medienberatung | 13.09.2011

Fair Wear Öko-Mode von McGregor Fashion: Neue Green.2 Kollektion im Oxford College-Look aus Biowolle im McGregor Shop

(Berlin, 13.09.2011) Das internationale Modelabel McGregor, das in diesem Jahr sein 90. Jubiläum feiert, führt seine vor zwei Jahren eingeführte Green.2 Ökomode Kollektion fort. Die neue luxuriöse und ökologische McGregor Fair Wear Mode aus org...
Claus Kiessling Medienberatung | 31.08.2011

Gaastra mit neuen Herbst-Winter-Modetrends 2011/12 auf Schussfahrt: Glanzvoll, alpin und nautisch-robust in die neue Saison

(Berlin, 31.08.2011) Wellenartige Absteppungen, wärmende Stehkragen und sportliche Blousonschnitte: Die neue Herbst-Winter-Modekollektion 2011/12 der Sportswear-Marke Gaastra glänzt mit modischen Raffinessen und bewährt hochfunktionalen Eigenschaf...