info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Kompaktsuche |

Alles finden in 10 Sekunden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Kompaktsuche die größte Anzeigensuchmaschine


Die Kompaktsuche ist eine Anzeigensuchmaschine, die innerhalb von Sekunden 151 Anzeigenmärkte durchsucht. Eine unglaubliche Zeiterstparnis!

Ein Motor-Roller muss her für die Stadtfahrten. Da muss nicht immer das Auto aus der Garage.
Wo findet man jetzt einen Roller, am besten einen gebrauchten.
Es gibt ganz bestimmt jede Menge dieser Roller verteilt in Deutschland, die im Internet angeboten werden. Wie findet man die am besten.

Nun ja, wenn viel Zeit ist, kann man viele hundert Anzeigenmärkte durchsuchen. Wenn nicht viel Zeit zur Verfügung steht, gibt es nur eine Lösung: die Anzeigensuchmaschine „Kompaktsuche“.
Die Kompaktsuche scannt innerhalb von wenigen Sekunden etwa 5 Millionen aktuelle Anzeigen nach dem von Ihnen eingegebenen Suchbegriff. Diese 5 Millionen Anzeigen stammen aus 151 verschiedenen Anzeigenmärkten.
Man muss sich diese Zeitersparnis klar machen.
151 Anzeigenmärkte einzeln nach dem Roller zu durchsuchen dauert viele Stunden, wenn nicht Tage.
Oder es dauert nur 4 Sekunden, um 151 Anzeigenmärkte zu scannen, nämlich dann, wenn Sie die Kompaktsuche die Arbeit für sich machen lassen.

Sollte gerade wirklich überhaupt kein Roller in den 5 Millionen Anzeigenmärkten versteckt sein, wartet man einfach ein paar Tage. Das kann sich ganz schnell ändern, denn täglich kommen ca. 150 000 neue Anzeigen dazu. Damit man aber nicht selbst nun täglich schauen muss, ob sich im Angebot etwas geändert hat, können man sich bei der Kompaktsuche anmelden – kostenlos – und erhält automatisch eine Nachricht, wenn ein Roller gefunden wurde.

Die Angebote der Kompaktsuche sind auf ca. 50 verschiedene Kategorien aufgeteilt von A wie Antiquitäten bis W wie Wiedersehenswünsche. Dazwischen findet man Dinge wie PC – Auto – Immobilien – Ferienangebote, einfach alles, was man so anbieten und kaufen kann.

Alles, was Sie suchen in weniger als 10 Sekunden.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Riecke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 1770 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema