"URBANDAY" erfreut Mannheim dank "URBANdeals" mit Gratis-Spaghettieis

Von URBANDAY Media AG

Neues Shopping- und Cityportal für Mannheim mit erstem wirklich regionalem Couponangebot für Shopping und Freizeit geht an den Start\r\n
Thumb Ab 8. September versüßt "URBANDAY.de" seinen Usern ihren Tag in der Mannheimer City. Ganz ohne vorherige Registrierung hat jeder die Möglichkeit, über die neue Couponfunktion "URBANdeal" ein kostenloses Couponpaket zu erhalten. Voraussetzung für die Teilnahme ist lediglich die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse. Beim Besuch des Internetportals "URBANDAY" kann sich jeder Nutzer tolle Shopping- und Freizeitgutscheine sichern. Die Coupons werden ganz unkompliziert per E-Mail oder SMS verschickt und können dann im Anschluss direkt im entsprechenden Unternehmen eingelöst werden. Mit Launch des neuen Produkts der "URBANDAY Media AG" können sich die "URBANDAY.de" - Besucher ab 8. September 2010 einen von 300 Coupons sichern, der ihnen den vollkommen unentgeltlichen Genuss eines Spaghetti-Eises im Eis Fontanella Café O4,5 in Mannheim ermöglicht.* Weitere Couponpakete mit Shopping- und Freizeitgutscheinen werden den Nutzern am 15. und am 22. September 2010 zur Verfügung gestellt. Ab Oktober werden noch viele verschiedene Gutscheine und Coupons mehr auf www.urbanday.de erhältlich sein. Sie möchten Genaueres über die neuen Couponpakete "URBANdeal" von "URBANDAY.de" erfahren? Sie erreichen uns sowohl per E-Mail an info@urbanday.de als auch telefonisch unter der Nummer +49 (0) 621 - 97 85 687. Selbstverständlich sind Sie auch dazu eingeladen, die Internetpräsenz www.urbanday.de zu besuchen. *Solange der Vorrat reicht; Deals einzulösen bis 14.09.2010; nur in der Filale O4,5 URBANDAY Media AG Felix von Rosenberg Am Messplatz 1 68169 Mannheim info@urbanday.de +49 (0) 621 - 97 85 687 http://www.urbanday.de