info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
FranchisePORTAL GmbH |

FranchisePORTAL Erfolgsstory: INtem - Erfolgreich mit Vision

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Karin Mack aus München freut sich sehr: Die Vertriebstrainerin und Kooperationspartnerin der INtem Trainergruppe aus Mannheim wird in nächster Zeit wohl mehrere Trainingsprogramme mit einem Großkonzern abschließen. ...

Karin Mack aus München freut sich sehr: Die Vertriebstrainerin und Kooperationspartnerin der INtem Trainergruppe aus Mannheim wird in nächster Zeit wohl mehrere Trainingsprogramme mit einem Großkonzern abschließen. "Die Ausbildung zur Vertriebstrainerin bei INtem zu absolvieren, das war die beste Entscheidung meines Lebens", sagt die Vertriebsexpertin, die Führungskräfte und Mitarbeiter aus der Vertriebsabteilung dabei unterstützt, für ihre Kunden positive Einkaufserlebnisse zu kreieren.

Erfolgreich mit Rundum-sorglos-Paket
"Verkaufserfolge mit Leidenschaft" - mit diesem Motto konnte Karin Mack bereits kurz nach ihrer Ausbildung bei INtem überraschend schnell am Trainingsmarkt Fuß fassen. Wichtiger Erfolgsbaustein: die praxisorientierte Ausbildung und ein am Markt hoch anerkanntes und mehrfach prämiertes Schulungssystem.

"Ich trainiere nach dem Intervallprinzip":

- In einer Vertriebspotenzialanalyse stelle ich gemeinsam mit dem Kunden fest, welche Entwicklungsmöglichkeiten vielversprechend sind.

- Mein darauf abgestimmtes Training ist in mehrere Module unterteilt - zwischen den Seminaren setzen meine Teilnehmer das frisch erworbene Wissen direkt am Arbeitsplatz und im Kundenkontakt um.

- Eine Persönlichkeitsanalyse mit dem Insights-Tool rundet das Wissen und Verstehen um die eigenen Stärken ab und zeigt Chancen auf."

Bereits während der Ausbildung wurde sie von ihrem Kooperationspartner tatkräftig unterstützt, die ersten Kunden zu akquirieren. "INtem bietet seinen Partnern Akquisitionstools und insgesamt ein Rundum-sorglos-Paket", betont Karin Mack, "aber natürlich sind für den Erfolg auch die Motivation und das Engagement des einzelnen Trainers verantwortlich."

"Ausgebucht" - auch dank Schulungskonzept

Karin Mack ist über Monate komplett ausgebucht. Ihren Erfolg führt sie auf eine geniale Kombination zurück: In 20 Jahren Vertriebstätigkeit hat sie enorme Praxiserfahrungen gesammelt. Nach der Gründung des eigenen Unternehmens PassionSales und der Entscheidung, sich als Trainerin selbstständig zu machen, benötigte sie zudem ein erprobtes und didaktisch ausgereiftes Schulungssystem, mit dem sie ihre Trainingsteilnehmer zu begeisterten und leidenschaftlichen Vertriebsleitern und Verkäufern weiterbilden konnte.

Info-Tag bringt Klarheit

Das Mannheimer Institut bietet einen ganztägigen Info-Tag an. Dort erfuhr die Trainerin in spe direkt von den Ausbildern alles Wissenswerte über Konzept, Ausbildung und Zukunftsperspektiven. "Bereits nach kurzer Zeit wusste ich: Hier bin ich richtig! Der INtem-Leiter und Trainerausbilder Helmut Seßler und sein Team verstehen es meisterhaft, Vertriebswissen didaktisch auf den Punkt zu bringen. Und als überzeugte Networkerin fand ich es toll, mich mit Kollegen auszutauschen, die die Ausbildung bereits durchlaufen hatten."

Starker Partner + Verkaufstrainerausbildung + persönliches Engagement = Erfolg

Mit ihrem Unternehmen PassionSales und dem INtem-Konzept arbeitet Karin Mack konsequent an der Verwirklichung ihrer Vision: "Ich helfe Menschen, in Führung, Vertrieb und Privatleben zu verstehen, wie man stressfrei glücklich und erfolgreich wird." Für sich selbst ist ihr dies schon gelungen - auch Dank der Unterstützung des starken Partners aus Mannheim.


FranchisePORTAL GmbH
Ulrich Kessler
Heidestraße 30a
53797
Lohmar
presse@franchiseportal.de
0 2241 - 25509-0
http://www.franchiseportal.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Kessler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 411 Wörter, 3448 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: FranchisePORTAL GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von FranchisePORTAL GmbH lesen:

FranchisePORTAL GmbH | 16.09.2016

FranchisePORTAL: Deutlich mehr Gründeranfragen nach Relaunch

Im Juli 2016 vollzog das Franchiseportal den größten Relaunch in seiner 20-jährigen Unternehmensgeschichte. Das komplette Angebot des führenden deutschsprachigen Onlineportals zum Thema Franchising wurde noch lebendiger, informativer und benutzer...
FranchisePORTAL GmbH | 02.12.2010

FranchisePORTAL Erfolgstory: Selbstständig als SB-Bäcker mit Middelberg's Baking Friends

Unternehmergeist und Optimismus klingen gleichermaßen durch, wenn Volker Klinke von seinem neuen Geschäft erzählt. Vor wenigen Wochen erst hat er gemeinsam mit seiner Ehefrau Marion Klinke die SB-Bäckerei in der Brandenburger Straße eröffnet - ...
FranchisePORTAL GmbH | 16.11.2010

Franchiseportal und DFV veranstalten Live-Chat anlässlich der Gründerwoche Deutschland

Der Deutsche Franchise-Verband (DFV) und das Franchiseportal.de veranstalten am 17. November 2010 anlässlich der Gründerwoche Deutschland einen Live-Chat für Franchise-Interressierte mit DFV-Geschäftsführer Torben L. Brodersen. Die Gründerw...