dein-mix e.K. |

BIO-Studentenfutter zum selber mischen auf DEIN-MIX.de

Ob Nüsse & Kerne, Trockenfrüchte oder süße Leckereien: Ab jetzt kann man sich seinen eigenen Pausensnack auf DEIN-MIX.de zusammenstellen - in BIO-Qualität!

Wer auch bei Pausensnacks großen Wert auf gesunde Ernährung legt, kann sich nun endlich sein eigenes Studentenfutter selbst mixen. Aus über 40 verschiedenen Zutaten an Nüssen & Kernen, Trockenfrüchten sowie süßen Leckereien lässt sich auf www.dein-mix.de ganz individuell der eigene Lieblings-Mix zusammenstellen. \r\n

Wer auch bei Pausensnacks großen Wert auf gesunde Ernährung legt, aber keine Rosinen oder Haselnüsse mehr aus Fertigpackungen aussortieren möchte, kann sich nun endlich sein eigenes Studentenfutter selbst mixen. Aus über 40 verschiedenen Zutaten an Nüssen & Kernen, Trockenfrüchten sowie süßen Leckereien lässt sich auf www.dein-mix.de ganz individuell der eigene Lieblings-Mix zusammenstellen. Und das Beste daran: Dank BIO-Qualität wird das Studentenfutter ohne den Einsatz von Pestiziden, Schwefel, Konservierungsstoffen und synthetisch erzeugtem Dünger hergestellt.

Im "Mixer" kann man verschiedene Wunsch-Zutaten in 50g- oder 300g-Schritten kombinieren. Außerdem werden mehrere Basis-Mischungen sowie spezielle Fertig-Mixe angeboten, vom klassischen "Studi-Mix" über den "Nuss-Mix" bis hin zum aktuellen "Sommer-Mix". Um den Knabbergenuss noch zu erhöhen, gibt es bunte Schälchen in verschiedenen Größen und Farben. Und wer noch eine originelle Geschenk-Idee für Freunde sucht, stellt einfach einen Gutschein für DEIN-MIX.de zum selber drucken aus. Die Versandkosten beginnen bei EUR 3,90; ab 5 Kilogramm kommt das BIO-Studentenfutter gratis nach Hause. Bezahlt werden kann per PayPal oder Sofort-Überweisung, aber auch per Online-Banking oder Überweisung.

Mit DEIN-MIX.de hat sich der Karlsruher Student Michael Kögler (26) einen Traum erfüllt und sein eigenes Unternehmen gegründet. Aufgewachsen im landwirtschaftlichen Familienbetrieb auf Gut Batzenhof, der idyllisch vor den Toren Karlsruhes gelegen ist, war es für Michael Kögler naheliegend, ein wirklich natürliches Produkt auf den Markt zu bringen. Ausgezeichnet mit dem EG-ÖKO-Siegel, garantieren regelmäßige Kontrollen des Betriebs und der Zutaten den hohen Standard der BIO-Qualität auf www.dein-mix.de. Eine Geschäftsidee von Studenten für Studenten, die aber auch bei Jung und Alt schon Fans gefunden hat. "Wer einmal den Geschmack des selbst gemixten BIO-Studentenfutters erlebt hat, wird künftig keine Fertigpackungen mehr kaufen", so Jungunternehmer Kögler.

Kontakt:

dein-mix e.K.
Michael Kögler
Gut Batzenhof
Fon 0721/4903382
E-Mail info@dein-mix.de
Home www.dein-mix.de

dein-mix e.K.
Michael Kögler
Gut Batzenhof
info@dein-mix.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Kögler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2350 Zeichen. Als Spam melden