PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neue Werbeformate auf meinestadt.de steigern die Wertigkeit und Intensität der Online-Werbung


Von meinestadt.de

Siegburg/München. Völlig neue Möglichkeiten für aufmerksamkeitsstarke Werbekampagnen bietet seit wenigen Tagen meinestadt.de. Das Städteportal hat seine Internetseiten komplett überarbeitet und präsentiert sich nach einem Relaunch moderner und klarer strukturiert. ...
Thumb Siegburg/München. Völlig neue Möglichkeiten für aufmerksamkeitsstarke Werbekampagnen bietet seit wenigen Tagen meinestadt.de. Das Städteportal hat seine Internetseiten komplett überarbeitet und präsentiert sich nach einem Relaunch moderner und klarer strukturiert. Die Content-Bereiche wurden aufgeräumt, eine größere Schrift und neue Bildformate bieten nun deutlich mehr Übersicht. Gleichzeitig wurden die Werbeplätze, die auf meinestadt.de sowohl deutschlandweit, auf Bundesland-Ebene oder ganz gezielt vor Ort in einzelnen Städten ausgesteuert werden können, überarbeitet. Zusammen mit dem Online-Vermarkter TOMORROW FOCUS hat meinestadt.de die Formate des neuen Premium Ad Package wie zum Beispiel das Pushdown Ad oder Banderole Ad und weitere Formate wie das Billboard integriert. Die neuen Formate schaffen eine neue Wertigkeit in der Online-Werbung, die auf den großen Flächen neuartige und emotionale Kreationen realisieren lassen. "Wir haben beim Relaunch bewusst auf das richtige Verhältnis von redaktionellen Inhalten und Werbung geachtet und auf viele kleine Werbeplätze zugunsten von wenigen markanten Großflächen verzichtet. Zukünftig wollen wir zudem Werbung, die nicht zielgruppenrelevant ist, reduzieren und zugleich die Qualität der Kampagnen nochmals deutlich steigern. Damit wirken die Seiten für unsere Nutzer nicht zu überladen, und unsere relevanten Werbekunden können noch präsenter auf sich aufmerksam machen", sagt Peter Bettin, Vorstand der allesklar.com AG, Betreiberfirma von meinestadt.de. Ein besonderer Mehrwert für die Werbetreibenden ist die gezielt regional aussteuerbare Online-Werbung, mit der monatlich über 17 Millionen Besucher des Städteportals meinestadt.de adressiert werden können. "Die neuen Formate grenzen sich durch Sichtbarkeit und Verweildauer der Werbung klar von den Standardformaten ab. Auf meinestadt.de können wir mit diesen Branding-Formaten zusätzlich eine hohe Reichweite in den relevanten Werbezielgruppen erreichen. meinestadt.de ist durch die schnelle Implementierung der Formate Innovationsführer in seiner Kategorie und reagiert gewohnt schnell auf die Anforderungen der regionalen als auch überregionalen Werbekunden", ergänzt Martin Lütgenau, Geschäftsführer von TOMORROW FOCUS. meinestadt.de Thorsten Laumann Am Turm 40 53721 Siegburg presse@allesklar.com 02241 9253 908 http://www.meinestadt.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thorsten Laumann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 288 Wörter, 2414 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!