Von plentySystems GmbH

Siteranger Online Marketing wird ab sofort sämtliche Online- Marketing Kampagnen für die shoppoint24 Gruppe übernehmen. Neben der Suchmaschinenoptimierung und dem Suchmaschinenmarketing wird Siteranger die shoppoint24 Gruppe auch bei der Einrichtung und P

plentyMarkets Zertifizierter Dienstleister Siteranger übernimmt das Online Marketing für die shoppoint24 Gruppe. Siteranger Online Marketing wird ab sofort sämtliche Online- Marketing Kampagnen für die shoppoint24 Gruppe übernehmen.\r\n
Thumb Sven Tissen, Geschäftsführer von shoppoint24 wurde durch plentyMarkets, die Siteranger als zertifizierten Dienstleister und Partnerunternehmen ausweisen, auf die Agentur aufmerksam und entschied sich bereits nach ersten Sondierungsgesprächen zu einer Zusammenarbeit mit Siteranger. Holger Lentz, Geschäftsführer von Siteranger Online Marketing und seine Mitarbeiter freuen sich sehr auf die Zusammenarbeit: "Wir sind begeistert, dass wir die shoppoint24 Gruppe als Kunden gewinnen konnten und sind überzeugt davon, dass wir zu einer weiteren positiven Entwicklung des Unternehmens einen entscheidenden Beitrag leisten können.", kommentiert Holger Lentz die zukünftige Zusammenarbeit. Die shoppoint24 Gruppe besteht seit Anfang 2008 und ist in die strategischen Geschäftsfelder "Haus und Garten" und "Der Hausmann" untergliedert. Der Bereich Haus und Garten bietet Kunden eine große Auswahl an qualitativ sehr hochwertigen Produkten rund um Haus, Garten und Freizeit verschiedenster renommierter Hersteller aus dem Premium-Segment. Der Vertrieb von ausgefallenen Haushaltswaren, wie beispielweise Küchen- und Badutensilien oder Wohnaccessoires, ist im 2010 gelaunchten SGF "Der Hausmann" angesiedelt. Sven Tissen sieht der Zukunft seines Unternehmens positiv entgegen. "shoppoint24 ist von Beginn an kontinuierlich gewachsen und ich bin überzeugt davon, dass dieser Trend auch die nächsten Jahre anhalten wird.", so kommentiert er die vorteilhafte Entwicklung des Unternehmens. Seine Kennzahlen geben ihm definitiv Recht. Seit 2008 hat das Unternehmen seine Mitarbeiterzahl vervielfacht und neben dem Bürogebäude verfügt das Unternehmen seit Anfang dieses Jahres auch über eigene Lagerhallen. Beim der positiven Entwicklung unterstützt, hat shoppoint24 definitiv die Softwarelösung aus dem Haus plentySystems, die durch ihre automatisierten und perfekt aufeinander abgestimmten Prozesse dieses rasante Wachstum ermöglicht hat. Kombiniert mit der Multi-Channel Vertriebsstrategie, durch welche shoppoint24 unter anderem bei Neckermann, Ebay und Amazon vertreten ist sowie der erfolgversprechenden Zusammenarbeit mit Siteranger und einem weiteren Ausbau aller Online-Marketing Kampagnen sind alle Grundpfeiler für den weiteren Erfolgskurs des Unternehmens gesetzt. Verantwortlich: shoppoint24 Gruppe - "Wir machen nicht alles anders, aber vieles besser!" Inh: Sven Tissen Kanzlerstraße 64 09112 Chemnitz www.shoppoint24.de Siteranger ist eine der führenden Online Marketing Agenturen mit Sitz in Hürth bei Köln und hat sich auf Kunden im eCommerce Bereich spezialisiert. Das Team aus 13 Festangestellten und 12 Freelancern entwickelt und implementiert für Kunden Konzepte in den Bereichen Online Marketing und eCommerce, wozu im einzelnen Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Affiliate Marketing, Onlineshop-Entwicklung, Onlineshop- Optimierung, Web-Entwicklung und Fulfillment zählen. Zu den Kunden gehören unter anderem die Scout24 Holding mit ihren bekannten Portalen wie autoscout24.de, immobilienscout24.de, dilego.de, kinderwagen-land.de und schulranzen onlineshop.de. plentySystems GmbH Steffen Griesel Bürgermeister-Brunner-Str. 15 34117 Kassel info@plentysystems.de 0 561 - 50 656 100 http://www.plentysystems.de