Portz & Milz Dienstleistungen |

Das Portz & Milz-System - Maßgeschneiderte Dienstleistungen durch flexiblen Baukasten

Portz & Milz machen es Immobilienverwaltern und Hausbesitzern einfach: Der Anbieter von Hausmeisterservice und Reinigungsdiensten entwickelte ein System, mit dem Kunden die benötigten Leistungen individuell zusammenstellen können.

Mit dem Portz & Milz-System ermöglichen es der Hausmeisterservice und das Reinigungsunternehmen aus Bonn seinen Kunden einzelne Dienstleistungen nach ihrem Bedarf zu kombinieren.\r\n

"Welcher Hausmeisterservice ist der Richtige für meine Anlage?" "Welche Gebäudereinigung soll ich beauftragen?" - diese Fragen haben sich schon viele Immobilienbesitzer gestellt. Denn die Anzahl an Dienstleistern ist groß, der Dschungel an Angeboten dementsprechend dicht. Portz und Milz bieten hier nützliche Hilfestellung: Mit der Erfahrung aus mehr als 30 Jahren entwickelten die Geschäftsführer ein Baukastensystem aus ihren zahlreichen Dienstleistungen. Kunden können sich hieraus ein Paket nach ihren Bedürfnissen zusammenstellen. Schnell, einfach und flexibel.

Klare Strukturen, volle Flexibilität - das Portz & Milz-System
Hausmeisterservice, Reinigungsservice, Gartenpflege, Notruf, Winterdienst und Sonderdienste -sechs Elemente, die Kunden zu ihrem individuellen Servicepaket kombinieren können. "Wir bieten unseren Kunden maximale Freiheit und volle Transparenz," erläutert Udo Portz die Idee hinter dem modularen Aufbau. "Unser Baukastensystem zeichnet sich durch große Planungssicherheit und Flexibilität aus. Ändert sich der Bedarf unserer Auftraggeber, können Leistungen ganz einfach zugebucht oder abbestellt werden", so der Geschäftsführer. Kunden von Portz und Milz können so den den Bedarf an Dienstleistungen aus den Bereichen des Reinigungsdienstes und des Hausmeisterservice komfortabel kombinieren.

Perfekte Budgetplanung durch das modulare Baukastensystem
Auch die Höhe des Budgets wird im Portz & Milz-System festgelegt. Kunden können hierbei zwischen drei Stufen wählen: Der Aufwand des Basis-Paketes orientiert sich an den Vorgaben des Mieterbundes. "Dieses Dienstleistungspaket enthält alle Maßnahmen, die der Mieterbund für den Unterhalt einer Immobilie empfiehlt. Hiermit sind Hausbesitzer bezüglich ihrer Reinigungspflicht auf der sicheren Seite", erläutert Heinz Milz. Die zweite Stufe des Baukastens besteht aus dem erweiterten Paket. "Dieses empfehlen wir für Immobilien, in denen vor allem Eigentümer wohnen. Häufig sind diese anspruchsvoller in Bezug auf Pflege und Unterhalt der Immobilie", so Heinz Milz weiter. Das exklusive Paket stellt die dritte Stufe des Baukastens dar und ist für auserlesene Liegenschaften gedacht. "Natürlich gibt es trotz unseres Baukastensystems noch zahlreiche Details zu kläre, bevor es zu einer Auftragsvergabe kommt. Doch das Portz & Milz-System liefert Interessenten eine schnelle Übersicht über unsere Dienstleistungen", ergänzt Udo Portz.

Portz Gebäudereinigung und Portz & Milz Hausmeisterservice
Jahrzehntelange Erfahrung aus einer Hand

Geleitet wird das Bonner Unternehmen von Geschäftsführer Udo Portz, der den Betrieb 2002 zusammen mit Heinz Milz um den Bereich des Portz & Milz Hausmeisterservice erweiterte. Gebäudereinigung, Hausmeisterdienste und Landschaftspflege sind nur einige der vielen Dienstleistungen, die die beiden Unternehmen mit seinem Baukastensystem aus einer Hand anbieten.

Ob Mehrfamilienhaus, Bürogebäude, Arztpraxis oder Einkaufsmarkt - Kunden und Partner von Bonn bis Düsseldorf schätzen die Qualität und Zuverlässigkeit der Spezialisten.

Portz & Milz Dienstleistungen
Udo Portz
Müldorfer Straße 181
0228/97751-16

www.portz-milz-dienstleistung.de

Pressekontakt:
atw:kommunikation GmbH
Heimo Korbmann
Siegburg
hk@atw.de
02241/5984-30

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heimo Korbmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 398 Wörter, 3362 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Portz & Milz Dienstleistungen

Weitere Pressemitteilungen von Portz & Milz Dienstleistungen lesen:

Portz & Milz Dienstleistungen | 27.07.2011

Gebäudereinigung und Hausmeisterdienst in Bonn: Portz und Milz bieten alle Dienstleistungen rund um Immobilien und Grünflächen aus einer Hand

Große Wohnanlagen und Immobilien können von den Besitzern oder den Bewohnern in der Regel nicht in Eigenregie gepflegt werden. Daher werden Dienstleister beauftragt, die Aufgaben wie das Fensterputzen, die Treppenhausreinigung oder die Tätigkeiten...
Portz & Milz Dienstleistungen | 11.10.2010

Sichere Wege durch professionelle Laubbeseitigung

Das winterliche Glatteis ist bei Fußgängern und Radfahrern gefürchtet. Doch schon der Herbst birgt mit Unmengen an rutschigem Laub große Unfallgefahren auf Wegen und Bürgersteigen. Professionelle Reinigungsdienste wie der Portz & Milz Hausmeiste...