info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Goldmedia Sales & Services GmbH |

Neues Anzeigen Sales-Team für Men´s Fitness und Health & Fitness startet durch

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Berlin, 1. September 2010. Ende September erscheinen die Erstausgaben der Magazine Men's Fitness (http://www.mensfitness.de) und Health & Fitness (http://www.healthandfitness.de) des Ultimate Guide Media Verlags auf dem deutschen Markt. ...

Berlin, 1. September 2010. Ende September erscheinen die Erstausgaben der Magazine Men's Fitness (http://www.mensfitness.de) und Health & Fitness (http://www.healthandfitness.de) des Ultimate Guide Media Verlags auf dem deutschen Markt. Diese bieten viel Platz für effektive Anzeigenschaltung sowie weitere zielgruppengenaue Marketing-Aktivitäten.

Die Magazine erscheinen monatlich mit einer Auflage von 60.000 Stück, ab Januar 2011 wird auf 100.000 Stück erhöht. Die Zeitschriften sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Hauptzielgruppen der Fitnessmagazine sind Männer und Frauen im Alter zwischen 25-40 Jahren, die Fitness und Gesundheit als Bestandteil eines erfolgreichen Lifestyles betrachten. Eine viertel Seite ist in diesem Jahr noch ab 1.500 Euro erhältlich, ab 2011 dann für 1.900 Euro. Anzeigenschluss ist jeweils 29 Tage vor dem Erscheinungstermin.

Die Goldmedia Sales & Services GmbH bietet umfassende Beratung und Umsetzung aller Marketingmaßnahmen für die Printausgabe und die Onlineauftritte der Fitnesszeitschriften Men's Fitness und Health & Fitness.

Das neue Anzeigen-Team beantwortet alle Fragen rund um Anzeigenschaltung und Onlinekooperationen. Weitere Informationen auch unter http://www.goldmedia.com/sales/anzeigenverkauf.html

Verkaufsleitung - Berlin und neue Bundesländer:
Simon Boé, Daniel Lucassen - Goldmedia Sales & Services GmbH
Telefon: +49 30 246 266 - 0
Telefax: +49 30 246 266 - 66
E-Mail: sales(at)goldmedia.de

Nielsen I - Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein, Niedersachsen:
Katja von Wedel - von Wedel Media Solutions
Telefon: +49 40 677 85 29
Telefax: +49 40 40 16 81 02
E-Mail: vonwedel(at)vwedel-mediasolutions.de

Nielsen II - Nordrhein-Westfalen:
Klaus und Sebastian Getz - GETZ & GETZ
Telefon: +49 2205 86179
Telefax: +49 2205 85609
E-Mail: k.getz(at)getz-medien.de

Nielsen III - Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Baden-Württemberg:
Christian Schwert - corporate sales
Telefon: +49 9364 81 68 80
Telefax: +49 9364 81 68 81
E-Mail: christian.schwert(at)corporatesales.de

Nielsen IIII - Bayern:
Wolfgang Brandt - VERLASBÜRO BRANDT
Telefon: +49 89 54 63 63 90
Telefax: +49 89 54 63 63 940
E-Mail: wb(at)verlagsbuero-brandt.com




Goldmedia Sales & Services GmbH
Manja Buschewski
Oranienburgerstr. 27
10117 Berlin
030 21 91 59 60

http://www.goldmedia.com/



Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Manja Buschewski
Gleditschstr. 46
10781
Berlin
ugm@markengold.de
030 21 91 59 60
http://www.markengold.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Manja Buschewski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2533 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Goldmedia Sales & Services GmbH lesen:

Goldmedia Sales & Services GmbH | 16.05.2011

Goldmedia als Spezialist für Online Strategy auf der NEXT 2011 in Berlin

Berlin, 16. Mai 2011. Die auf Online Strategy und Online Marketing spezialisierte Goldmedia Sales & Services GmbH ist Aussteller der Digital-Messe NEXT 2011 am 17. und 18. Mai in Berlin. In einem Vortrag präsentiert Goldmedia aktuelle Analysen zum T...
Goldmedia Sales & Services GmbH | 25.02.2011

Offizieller Online-Shop für Askania Uhren

Eine ASKANIA macht Freude, ist Ausdruck Ihrer Persönlichkeit und Ihres Charakters. Als treue Begleiterin geht sie mit Ihnen tagein und tagaus durch dick und dünn und ist auch dann bei Ihnen, wenn Sie keine Zeit haben. Sie müssen sie persönlich ke...
Goldmedia Sales & Services GmbH | 28.01.2011

Online Marketing Seminar mit den Schwerpunkten SEO, SEM, Web 2.0 und Social Media

2011 gehen die Online-Marketing-Seminare von Goldmedia Online Strategy bereits in ihr 3. Jahr. Der Auftakt ist in Berlin, gefolgt von Frankfurt/Main. Weitere Städte stehen optional zur Verfügung. Das Seminar ist für Einsteiger und schon etwas Fort...