Veranstaltungstipp für die HR Branche

Von networx Holding GmbH

WebCongress HR meets Social Media - Fachevent für Recruiter, Personalmarketer und Employer Brander

Einladung zum online WebCongress HR meets Social Media. Ein eintägiges live Fachevent mit 6 Vorträgen und Austausch von Personalmarketern, Recruitern und Employer Brandern im Chat.\r\n
Thumb Am 23. September 2010 lädt networx die Xing-Gruppe Human Resources zum HR WebCo "HR meets Social Media" auf die virtuelle Personal Messe ein. Es geht um den Einfluss und den Einsatz der Social Medien in der Personalarbeit. Personalverantwortliche und Experten tauschen sich über die Themen: - Enterprise 2.0 - Social Media Policies und den rechtlichen Rahmenbedingungen - Cross-Mediales Personalmarketing und Employer Branding - HR Social Media Monitoring - Best Practice Berichte zum Einsatz Social MediaStrategien im HR - Trends und Handlungsempfehlungen Es haben sich bereits über 100 Teilnehmer zu dieser Tagung registriert. Zu erwarten ist ein spannendes Programm u.a. mit folgenden Referenten: - Gero Hesse, Senior Vice President HR, Bertelsmann AG, - Stephan Grabmeier, Leiter Strategic HR Culture Programs, Deutsche Telekom AG - Silke Schlegel, Management, T-Systems Multimedia Solutions GmbH - Prof. Dr. Thorsten Petry, Personalmanagement und Organisation Business School Wiesbaden - Dr. Jan Tibor Lelley, Fachanwalt und Partner bei Buse Heberer und Fromm - Peter Böttger, Geschäftsführer der Employer Branding Agentur Augenmaß Das Programm und Anmeldung finden Sie hier: www.webco.hrnetworx.info Die HR WebCo ist eine online Veranstaltung. Die Teilnahme ist bequem vom eigenen Rechner aus möglich. Die Teilnehmer erwarten Fachvorträge, Best-Practice Beispiele und der Austausch mit Kollegen, Referenten und Dienstleistern im Chat. Ein Besuch der virtuelle Personalermesse unter www.expo.networx24.info ist ganzjährig kostenfrei bereits jetzt schon möglich. Für die Teilnahme an der HR WebCo ist eine kostenpflichtige Registrierung notwendig. Als Sponsor konnte Hewitt Associates und T-Systems Multimedia Solutions für das Event gewonnen werden und mit der Personalwirtschaft einen starken Medienpartner. networx Holding GmbH Meike Heidorn v. Koschitzky Gilcherweg 74c 22393 Hamburg meike.koschitzky@networx.info 040/ 633 110 35 http://www.networx24.info