Stibo Systems erhält Bestnoten

Von Stibo Systems

Analyse-Institut "The Information Difference" bewertet 21 Stammdaten-Lösungsanbieter

21 führende MDM-Anbieter hat das britische Analysehaus ?The Information Difference? unter die Lupe genommen, darunter IBM, SAP und Oracle. Stibo Systems nimmt in dieser Studie eine Spitzenposition ein. The Information Difference hebt die sehr hohe Kundenzufriedenheit des Anbieters und die technologische Reife der MDM-Plattform Step hervor.\r\n
Thumb London (UK)/Hamburg. In der jährlichen MDM-Landkarte von The Information Difference nimmt Stibo Systems wieder eine führende Position ein. Das Analysehaus hebt die hohe Kundenzufriedenheit des Anbieters und die technologische Stärke der MDM-Plattform Step hervor. Die diesjährige MDM-Landkarte des Londoner Analyseinstituts The Information Difference Ltd. bewertet 21 Lösungsanbieter für das Stammdatenmanagement nach ihrer Technologie- und Marktstärke, darunter auch IBM, SAP und Oracle. Andy Hayler, Präsident und CEO von The Information Difference sagt: "Zum zweiten Mal sehen wir Stibo Systems als einen der besten Lösungsanbieter für Master Data Management im Markt. Das Unternehmen überzeugt wiederholt nicht nur technologisch, sondern auch als unabhängiger MDM-Anbieter." In die Wertung flossen die Kundenzufriedenheit, der Reifegrad der Technologie, die Marktstärke der Unternehmen (Umsatz, Wachstum, finanzielle Stärke) sowie die Marktabdeckung mit ein. Informationen und Ansicht der MDM Landscape unter http://www.informationdifference.com/mdm_landscape.html Stibo Systems Corinna Konitzer Kurt-A.-Körber-Chaussee 10 21033 Hamburg Tel. +49 (0) 40 523 89 62 - 0 http://www.stibosystems.de Pressekontakt: PR v. Hoyningen-Huene Marc von Bandemer Heimhuder Str. 79 20148 Hamburg mvb@prvhh.de +49 (0)40 416208-17 http://prvhh.de