Rosskopf & Partner AG - Neue Mitarbeiter im Vetrieb Küche & Bad

Von Rosskopf & Partner AG

Die Rosskopf & Partner AG besetzt zu Mitte August 2010 in der Vertriebsschiene Küche & Bad das Verkaufsgebiet Mitte neu. Peter Meckelmann, Jahrgang 1964, übernimmt das Verkaufsgebiet bestehend aus Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland und

Die Rosskopf & Partner AG besetzte mit Peter Meckelmann und Andrea Suckow im August 2010 in der Vetriebsschiene Küche & Bad das Verkaufsgebiet Mitte neu. \r\n
Thumb Peter Meckelmann ist in der Küchenbranche ein bekannter Mann. Mehr als 15 Jahre war er bei Deutschlands größtem Küchenzubehörlieferanten im Vertrieb tätig. Zuletzt war er in vergleichbarer Position bei einem Beleuchtungshersteller angestellt. Mit Peter Meckelmann gewinnt die Rosskopf & Partner AG einen sehr erfahrenen Mitarbeiter, der eine Vielzahl der Kunden der Rosskopf & Partner AG bereits seit Jahren kennt und über die erforderlichen Branchenkenntnisse verfügt. Zum 1. Juni 2010 hat bereits die neue Innendienstleiterin Andrea Suckow ihren Platz in der Verwaltung der Rosskopf & Partner AG in Obermehler bezogen. Sie folgt auf Katrin Wätzel, die das Unternehmen verlassen hat, um sich neuen Herausforderungen in einer anderen Branche zu stellen. Frau Suckow wird damit innerhalb der Organisation der Rosskopf & Partner AG zum Bindeglied zwischen Produktion und Vertrieb im Geschäftsfeld Küche und Bad. Frau Suckow, Jahrgang 1960, war lange Jahre erfolgreich bei einem mittelständischen Unternehmen der Möbelindustrie in Thüringen tätig. Als Vertriebsleiterin war sie neben anderen Aufgaben auch dort für die Organisation des Vertriebsteams im Innen- und Außendienst zuständig. Weitere Informationen unter www.rosskopf-partner.com Rosskopf & Partner AG Katja Berthold Bahnhofstr. 16 09573 Augustusburg - Hennersdorf +49 (0) 37291 25 - 0 www.rosskopf-partner.com Pressekontakt: Unternehmensberatung Titze GmbH Susanne Schlagmann-Titze Auf den Stöcken 16 41472 Neuss s.schlagmann-titze@titze-online.de 02182-871200 http://www.titze-online.de