info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Media Innovation |

Männer-Guide GENTLEYS erschienen: Insider-Wissen für den Mann von heute

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der Lifestyle-Ratgeber richtet sich an moderne anspruchsvolle Männer mit vielfältigen Interessen, die den entscheidenden Tipp suchen.\r\n

Der Lifestyle-Ratgeber richtet sich an moderne anspruchsvolle Männer mit vielfältigen Interessen, die den entscheidenden Tipp suchen.

Berlin, 1.09.2010. Der Lifestyle-Ratgeber GENTLEYS mit Insider-Wissen für den Mann von heute ist jetzt erschienen. Das Hardcover Buch bündelt entscheidende Tipps und Insider-Informationen namhafter Experten in allen für Männer relevanten Lebenslagen. Das ideale Buchgeschenk für den eigenen Partner, Freunde oder Kollegen. Warum sich Männer bei der Ernährung ein Vorbild an Steinzeitmenschen nehmen sollten, warum Maßschuhe ein Muss sind, warum Young- und Oldtimer gute Geldanlagen sind und wie man erfolgreicher wird als seine Artgenossen? Antworten darauf und viele weitere Fragen finden Männer auf rund 350 Seiten. GENTLEYS erscheint im GD-Verlag/Gentlemen's Digest und ist zum Preis von 29,95 Euro unter der ISBN-Nr. 978-3-941045-11-8 und direkt zu beziehen über http://www.gdigest.com/gentleys-das-besondere-buchgeschenk-p-1475.html oder http://www.gentleys.com.

GENTLEYS ist eine Zusammenstellung von Tipps, Insider-Wissen und Ratschlägen bekannter Männer, darunter die Sterne-Köche Johann Lafer und Kolja Kleeberg, Jagdexperte Ekkehard Ophoven und Schlagfertigkeitstrainer Matthias Pöhm.

Der Leser erhält einen Überblick über exklusive Dienstleistungen, Luxusprodukte und angesagte Trend- und Insiderinformationen sowie Hightech-Gadgets. Die Bandbreite der Beiträge reicht von Architektur und Businessclubs über Knigge und Männergesundheit bis hin zu Yachting und Weingenuss. Praktische Adressen und Checklisten runden den Lesegenuss ab.

Der Verleger Ulrich Schober: "GENTLEYS ist ein ausgefallener Allround-Ratgeber, der sich an den Mann von heute richtet und ihm mehr Lebensqualität, größeren Erfolg und eine Extraportion Luxus bescheren kann. Das Buch ist praxisorientiert und direkt anwendbar - darüber hinaus unterhaltsam und amüsant."

GENTLEYS ist eine Co-Produktion des Medienunternehmens Media Innovation GmbH und des Verlags Gentlemen"s Digest, der in Deutschland unter anderem das Business & Lifestyle Ratgeber Portal www.gdigest.com, den Self-Publishing Marktplatz www.xinxii.com und das Auswanderungsportal www.auswandern-infos.com betreibt.

Mehr Informationen unter:
http://www.gdigest.com/gentleys-das-besondere-buchgeschenk-p-1475.html


Media Innovation
Team Media Innovation
Berlin
- Berlin
-

www.media-innovation.de



Pressekontakt:
markengold PR GmbH
Christian Schindler
Gleditschstraße 46
10781
Berlin
media-innovation@markengold.de
030 21915960
http://www.markengold.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Schindler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 283 Wörter, 2587 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Media Innovation lesen:

Media Innovation | 16.12.2010

Verkaufserfolg mit System

Berlin, 16. Dezember 2010 - marketingshop.de offeriert jetzt ein modulares System für mehr Verkaufserfolg. Praktische Handlungsanleitungen stehen im Vordergrund der Expertenlösung, um mit den richtigen Maßnahmen ans Ziel zu kommen. Das Paket beinh...
Media Innovation | 01.12.2010

Traffic erfolgreich erhöhen

i-media Traffic Booster von Marketingshop.de bringt mehr Besucher auf die Website Berlin, 01. Dezember 2010 - Wie das Schaufenster eines Geschäfts, so ist die Website heute das Aushängeschild für ein Unternehmen. Doch was tun, wenn die Internet...
Media Innovation | 26.11.2010

Eigene Videos mit VideoLister schneller verbreiten

Marketingshop.de stellt Image-Produktvideos in Videoportale, Branchenverzeichnisse, B2B-Portale, Communities und Portalnetzwerke ein Berlin, 26.11.2010. Ein schönes Produkt- oder Image-Video wurde erstellt, aber kaum jemand bekommt es zu Gesicht...