WeightWatchers-Coach Stefanie Missel |

Neueröffnung WeightWatchers-Treffen in Hamburg-Winterhude

Stefanie Missel begleitet ihre Teilnehmer ab September 2010 auf dem Weg zu Ihrem Wunschgewicht in ihren Räumen in der Dorotheenstraße.

Hamburg, den 01. September 2010: Flexibel und gesund Abnehmen mit dem Konzept von WeightWatchers und der Unterstützung eines Coaches im Treffen nun auch in Hamburg Winterhude.
„Ich bin selbst als Teilnehmerin zu WeightWatchers gekommen, habe erfolgreich abgenommen und halte mein Gewicht seitdem“, erläutert Stefanie Missel, Partnerin und Coach von WeightWatchers. „Für mich ist das alltagstaugliche Konzept die optimale Ernährungsform für ein schlankes und gesundes Leben. Ich habe keinen Hunger und brauche auf nichts verzichten“, begründet die Treffenleiterin ihre Motivation andere Menschen bei ihrer Abnahme zu begleiten und dabei zu unterstützen Ihre Ernährung umzustellen.
Seit 40 Jahren nehmen Menschen in Deutschland erfolgreich mit der Ernährungsumstellung mit dem WeightWatchers-Konzept ab. Eine Säule des Erfolges ist die Unterstützung durch gut geschulte Coaches in den wöchentlich stattfindenden Treffen, in denen sich die Teilnehmer mit Gleichgesinnten austauschen und gegenseitig motivieren können.
In Hamburg-Winterhude finden die Treffen ab September 2010 mit Blick über die Dächer statt. In einer ansprechenden Atmosphäre gibt es Informationen zu einer gesunden Ernährung, Motivation zur Bewegung und Verhaltensänderung. Diskretes Wiegen und die Fachkenntnis und Motivation Ihres Coaches runden das Angebot ab, das den Teilnehmern Unterstützung auf dem Weg zu Ihrem Wunschgewicht bietet.
Dabei bietet das Konzept von WeightWatchers Alltagstauglichkeit für den Einzelnen genauso wie für Paare oder die gesamte Familie. Auch Herausforderungen des Alltags, wie Essenseinladungen oder Restaurantbesuche wird Rechnung getragen.
Treffen in Hamburg-Winterhude in der Dorotheenstraße 15:
Mittwochs ab 08. September 2010 um 12.30 Uhr
Mittwochs ab 08. September 2010 um 17.30 Uhr
Donnerstags ab 09. September 2010 um 19.00 Uhr
Die Servicezeit beginnt jeweils 45 Minuten vor dem Treffen.

WeightWatchers
Partnerin und Coach Stefanie Missel
Dorotheenstraße 15
Tel: 040 69 69 195 -16
Mobil 0173 230 1664
eMail: info@WeightWatchers-Coach.de
www.WeightWatchers-Coach.de
www.WeightWatchers.de

Web: http://www.WeightWatchers.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Missel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 265 Wörter, 2157 Zeichen. Als Spam melden