Premierte 45 Quadratmeter an der Ostsee

Von Ferienwohnung Heiligenhafen

Der Innovationspreis 2010 ist an Michael Kohls für die Gestaltung einer Ferienwohnung in Heiligenhafen verliehen worden!

Dieses Beispiel zeigt hervorragend, dass Wohnkomfort nicht nur etwas für den gehobenen Wohnbereich ist, sondern das sich auch auf 45 Quadratmeter ein wahres Feuerwerk an Funktionalität und wohlfühl Design realisieren lässt!\r\n
Thumb Innovationspreis 2010 für 45 Quadratmeter Wohlfühloase Heiligenhafen 20. August 2010 (MK) Am Montag den 16.08.2010 wurde der Familie Kohls aus Hamburg Altengamme der "Innovationspreis 2010" des "touristischen Arbeitskreises" der Stadt Heiligenhafen verliehen. "Es ist für mich heute wie auf einer Oscar-Verleihung, wo es Pokale und Preise für besondere Leistungen gibt. Doch wir wollen nicht nur auszeichnen, sondern auch zum Nachmachen anregen", so der HVB-Geschäftsführer Manfred Wohnrade in seiner Laudatio vor den Preisträgern und ihren Gästen. Das Appartement der Familie Kohls wurde von Grund auf neu errichtet. Der sprichwörtliche Charme der 70er herrschte auch noch in diesem Appartement als Sabine und Michael Kohls im Jahre 2008 die neuen Eigentümer wurden. Michael Kohls, der sich auch beruflich mit der Gestaltung von Wohn- und Arbeitsflächen beschäftigt und seine Frau, setzt in ihrer Planung ganz auf das Wohlbefinden ihrer zukünftigen Gäste. Heraus kam nach intensiver Planung und einer mehrmonatigen Umbauphase nun ein Appartement, welches nicht nur viele Ansprüche vollends erfüllt, sondern auch die Juroren des "Innovationspreises 2010" zu überzeugen wusste. Manfred Wohnrade sagte weiter: "Hier ist nun ein kleines Paradies entstanden.". Für die Familie Kohls ist es die erste Auszeichnung dieser Kategorie. "Als wir erfuhren, dass wir für den Innovationspreis vorgeschlagen wurden, konnten wir dieses kaum glauben. Jetzt wo wir den Preis überreicht bekommen haben sind wir glücklich und zugleich auch ein wenig stolz, dass wir mit unserem Design eine Vielzahl von Menschen ansprechen können" sagten beide Preisträger nach der Preisverleihung. Das besondere an dem Appartement ist neben dem fantastischen Ausblick auf die Ostsee mit der Insel Fehmarn und der weltbekannten Fehmarnsundbrücke, die gelungene Raumaufteilung der 45 Quadratmeter Grundfläche. Bezeichnend ist eine komfortablen Küche, ein Gäste-WC mit Waschbecken, einen Flur mit großzügigen Schrankflächen, ein Wellness-Bad mit Waschbecken, WC, Dusche und eine gemauerte orientalische Dampfsauna. Das Schlafzimmer beinhaltet ein extra großes Doppelbett mit Nachttischen und ist durch eine Schiebetür separiert. Der direkte Balkonzugang vom Schlafzimmer ist neben vielen anderen Details eines der Highlights die die Wohnung im Ferienpark einzigartig machen. Neben der Internetpräsents www.FeWo-Heiligenhafen.eu stehen die Eigentümer gerne mit näheren Informationen zu Planung und Realisierung zur Verfügung. Die Vermietung ist ab sofort ebenfalls, exklusiv über die gennannte Homepage möglich. Ferienwohnung Heiligenhafen Michael Kohls Altengammer Elbdeich 184 21039 Hamburg info@Fewo-Heiligenhafen.eu 01712453078 http://www.FeWo-heiligenhafen.eu