info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
OKAHRA |

Individualisierbares Krimibrettspiel entwickelt sich schnell

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Das neue individualisierbare Krimibrettspiel von OKAHRA findet immer mehr Anhänger.


...

Berlin, den 25.08.2010 -- OKAHRA, ein junger Berliner Anbieter im Bereich Spieleentwicklung, kündigte heute erstmalig die Verfügbarkeit eines individualisierbaren Krimibrettspiels an. Damit lanciert das Unternehmen ein Produkt, dessen Ruf schon vor der Veröffentlichung großes Interesse weckte. Hinter dem Konzept steckt vor allem der steigende Wunsch nach einem einfachen, aber innovativen und wirkungsvollen Werbe-Tool, mit dessen Hilfe eine zielgerichtete Kommunikation stattfinden kann. Das Krimi-Spielbrett und selbst die Hintergrundstory können vollständig individualisiert und an ein Unternehmen oder eine Institution, eine zu transportierende Botschaft oder aktuelle Situation angepasst werden. Selbst der Grundriss und das Interieur sind vollständig individualisierbar. Damit kann das Spiel mühelos in Social Media Kampagnen integriert werden. Im Klartext heißt das: Eine enorme Reichweite durch virale Kampagnen ist möglich.

Funktionalität pur
''Unser Team ist überzeugt, damit endlich eine effektive Lösung für viele Unternehmen parat zu haben. '', erklärt Marcel Kerkow, Gründer und Geschäftsführer von OKAHRA. ''Damit bauen wir unsere Position noch weiter aus und dringen so auch in neue Bereiche vor.“

Über OKAHRA
OKAHRA ist ein kreatives Unternehmen mit Sitz in Berlin und ein Spezialist bei der Konzipierung, Planung und Realisierung von Spielen und spielerischen Konzepten. OKAHRA wurde 2009 gegründet. Als Unternehmen mit Netzwerk-Charakter ist es Partner für Unternehmen, Vereine und Institutionen. Darüberhinaus adressieren die Projekte des Unternehmens Träger von pädagogischen Einrichtungen und Schulen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Saskia Klingenberg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1665 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von OKAHRA lesen:

OKAHRA | 01.09.2010

social media game peilt die Überholspur an

Berlin, den 25.08.2010 -- OKAHRA, ein kreativer Spieleentwickler kündigte heute die Ausarbeitungsphase des Social Media Games an. Auf diese Weise geht eine wegweisende Idee in die Pole Position, die viral um sich greift. Background dieser Idee ist...