Druckereibedarf auf der Druck + Form: Großhändler Sprintis stellt aus

Von Sprintis Schenk GmbH & Co. KG

Sprintis Schenk führt mit breiter Produktpalette Druckereibedarf und Buchbindereibedarf. Der Würzburger Anbieter ist spezialisiert auf Konfektionierungsartikel wie zum Beispiel Dreiecktaschen, Visitenkartenhüllen, Buchschrauben, Klebepunkte und Kugelketten. Seit Gründung durch Klaus Schenk 1989 ist das Unternehmen in Familienhand. Ursprünglich firmierten die Franken unter den Namen "X-SYS", dann unter ?Handelsagentur Schenk? bis zum Umbenennung in Sprintis Schenk im Jahre 2009. Die Firma wird heute geleitet von den Brüdern Christian und Matthias Schenk.\r\n
Thumb Zum zweiten Mal stellt der Großhändler Sprintis Schenk auf der Messe Druck und Form in Sinsheim aus. Auf 24 Quadratmetern zeigen die Würzburger ihre Konfektionierungsartikel, die für die Veredelung von Druckprodukten zum Einsatz kommen. Auch heuer gibt es am Messestand kostenfrei das allseits beliebte Sprintis-Typometer. Als vollen Erfolg bezeichneten die Geschäftsführer des Druckereibedarf-Händlers Sprintis Schenk ihren Einsatz bei der Druck + Form 2009. Daher ist man in diesem Jahr wieder dabei in Sinsheim. Erstmals sind heuer Drahtbinderücken auf Spulen im Portfolio. Sprintis Schenk hat hier den Vertrieb für einen etablierten Hersteller übernommen und kann eigenen Angaben zufolge ein sehr attraktives Preis-/Leistungsverhältnis anbieten. Der Würzburger Anbieter hat sich auf den Vertrieb von Konfektionierungsartikeln spezialisiert. Der Großhändler verzichtet auf Maschinen im Lieferprogramm und somit auch auf einen Außendienst, was der Preisstruktur gegenüber dem Wettbewerb sehr zugute komme, so Geschäftsführer Christian Schenk. Dafür verfügen die Würzburger unter www.sprintis.de über einen großen Onlineshop, der gleichzeitig als Preisliste zum neu erschienen Katalog 2010/2011 fungiert. Geschäftsführer Schenk sieht seine Hauptaufgabe in der ständigen Optimierung seiner Einkaufsquellen und der sinnvollen Erweiterung des Angebots nach Marktbedarf. Besonders leistungsfähig sei man im Bereich Datumsweiser für 3-Monats-Kalender, Buchschrauben, selbstklebende Dreiecktaschen und Klebepunkte wie Schenk sein Portfolio kommentiert. Sprintis legt großen Wert auf schnelle Lieferzeiten, was bereits im Firmennamen zum Ausdruck kommt. Dabei ist den Verantwortlichen der persönliche Service eines Familienunternehmens gleichermaßen wichtig. Über eintausend verfügbare Lagerartikel bieten Lösungen für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche in der Druckweiterverarbeitung. Weitere Informationen unter http://www.sprintis.de. Sprintis Schenk GmbH & Co. KG Christian Schenk Ludwig-Weis-Straße 11 97082 Würzburg 0931-404160 http://www.sprintis.de Pressekontakt: Vonderlinden Markenberatung Udo Vonderlinden Mergentheimer Str. 33 97232 Giebelstadt post@vonderlinden.com 09334-970415 http://www.vonderlinden.com