Die Kunst der Nasenkorrektur im Aesthetic Centrum Hannover

Von Aesthetic Centrum, Privatklinik Hannover GmbH

Innovative Ästhetische Chirurgie durch die Spezialisten der Aesthetic Centrum Gruppe

Aesthetic Centrum Hannover, Speziaisten auf dem Gebeit der ästhetisch Plastischen Chirurgie in Düsseldorf, Hannover und Berlin\r\n
Thumb Es gibt kaum einen chirurgischen Eingriff, der so hohe Anforderungen an das chirurgische und ästhetische Verständnis des Operateurs stellt, wie die Nasenplastik. Die moderne Nasenchirurgie versucht möglichst viele Strukturen der Nase zu erhalten, um Funktion und Stabilität zu erhalten oder zu verbessern. Formveränderungen werden weniger durch Entfernung von Strukturen als durch deren Neu-Formung und Modellierung, also den Grundprinzipien der Plastischen Chirurgie, erreicht. Die Patientenzufriedenheit ist bei gelungenen Nasenplastiken sehr hoch, insbesondere weil Deformierungen der Nase oft als sehr belastend empfunden werden. Wie Chefarzt Dr. Schumacher berichtet können heutzutage Computersimulationen als wertvolles Werkzeug in die Operationsplanung miteinbezogen werden, um Patienten einen Eindruck der ästhetische Veränderung durch die Operation zu vermitteln. Vor jeder Operation werden daher in der Klinik genaue Gesichtsanalysen durchgeführt, um mit den Patienten mögliche und sinnvolle Veränderungen besprechen zu können. Im Aesthetic Centrum Hannover zählen Nasenkorrekturen zu den sehr häufig durchgeführten Operationen. Die Nasenkorrektur ist der einzige Eingriff, der nur von den beiden Chefärzten durchgeführt wird. Beide haben sich seit Jahren in einem besonderen Maß auf die Nasenkorrektur spezialisiert. Es werden daher auch Nasenatmungbehinderungen behandelt. Wie Dr. Schumacher berichtet setzen sich die Patienten daher aus reinen Selbstzahlerpatienten und privat versicherten Patienten zusammen, die neben einer Formveränderung auch eine Verbesserung der Nasenatmung erwarten. Aesthetic Centrum, Privatklinik Hannover GmbH Angelo Berretta Thie 1 30539 Hannover info@achklinik.de 0511 235624 00 http://www.aesthetic-centrum-hannover.de