"Luxus Shopping à la Carte": Entspannt übernachten, lecker essen und im Mini Cooper Clubman zum Outlet-Shoppen

Von Hotel Brunnenhof

Hotel Restaurant Brunnenhof, Weibersbrunn, kooperiert mit Wertheim Village

Hotel Restaurant Brunnenhof, Weibersbrunn, kooperiert mit Wertheim Village Weibersbrunn/Spessart, 1. ...
Thumb Weibersbrunn/Spessart, 1. September 2010 - Da schlägt wohl so manches Frauenherz höher: Einen ganzen Tag nach Herzenslust shoppen, abends im Hotelrestaurant verwöhnt werden und anschließend in einer Juniorsuite übernachten. Und dazu noch mit einem schicken, kleinen Flitzer zum Einkaufen fahren. Das ist wahres "Luxus Shopping à la Carte" - und so heißt auch das neue Arrangement, das das Hotel Brunnenhof in Weibersbrunn in Kooperation mit dem nahe gelegenen Outlet Wertheim Village aufgelegt hat. Ob mit der besten Freundin, dem Partner oder der Familie - drei erlebnisreiche Tage sind mit dem Shopping-Package garantiert. Es enthält zwei Übernachtungen in einer neuen Juniorsuite inklusive Prosecco-Empfang, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Bio-Vollkornecke und zwei 4-Gang-Menüs am Abend. Für die Hin- und Rückfahrt in das Wertheim Village steht den Gästen ein funkelnagelneuer Mini Cooper Clubman zur Verfügung, mit VIP-Parkplatz direkt am Haupteingang. So kann das Shoppingvergnügen bequem starten: Über 115 Outlet-Boutiquen wie Bally, Baldessarini, Escada oder Lacoste erwarten die Brunnenhof-Gäste mit exklusiven Sonderkonditionen. Auf Wunsch steht ein Personal Shopper als persönlicher Stilberater bereit. Für die Verschnaufpause zwischendurch ist ein Mittagessen im Village-Restaurant eingeplant, das ebenfalls im Package enthalten ist. Das Arrangement "Luxus Shopping à la Carte" kostet 169 Euro pro Person (plus 59 Euro bei Einzelzimmernutzung der Suite), gültig nach Verfügbarkeit und auf Anfrage. Der Personal Shopper ist gegen Aufpreis und mindestens 14 Tage im Voraus buchbar. Weitere Details zum Shopping-Arrangement und zu den vielfältigen Hotel-Angeboten und Ausflugsmöglichkeiten im Spessart unter www.brunnenhof-spessart.de. Hotel Brunnenhof Daniel Grimm Hauptstraße 231 63879 Weibersbrunn 06094/364 www.brunnenhof-spessart.de Pressekontakt: PresseService Petra Schildbach Petra Schildbach Professorenweg 9 35394 Gießen p.schildbach@ps-pr.de 0641-943184 http://www.ps-pr.de