Anderen Menschen zu mehr Lebensqualität und Lebensfreunde verhelfen

Von at-home baubiologie

at-home baubiologie bietet Franchising im Bereich der Gesundheitsdienstleistungen

at-home baubiologie ist das Franchise-System im Bereich der baubiologischen Gesundheitsdienstleistungen. Am 18. September 2010 informiert das Unternehmen im Rahmen eines Informationstages über die beruflichen Chancen als Standortexperte im bundesweiten Beraterverbund.\r\n
Thumb "Mit Menschen und für Menschen arbeiten" - diesen Wunsch hegen viele, die sich beruflich (neu) orientieren möchten. Kein Wunder: Schließlich ist es befriedigender, die Ergebnisse der eigenen Arbeit direkt zu sehen und dafür persönliche Anerkennung zu erfahren, als Tag für Tag hinter einem anonymen Schreibtisch seinen Dienst zu versehen. at-home baubiologie bietet die Möglichkeit eines erfüllenden Berufes im Dienst der Mitmenschen. Am Samstag, 18. September, stellt sich das Franchise-System von 12.00 bis 19.00 Uhr zum ersten Mal nach der Sommerpause wieder im Rahmen eines Infotages vor. at-home ist auf dem Wachstumsmarkt der baubiologischen Gesundheitsdienstleistungen tätig. Die selbstständigen Standortberater des bundesweiten Zusammenschlusses untersuchen Häuser und Wohnungen - vorrangig die Schlafplätze - auf natürliche (Erdstrahlen) und technische (Elektrosmog) Strahlenfelder, finden störungsfreie Rückzugszonen oder schaffen diese durch qualifizierte Abschirmmaßnahmen. Möglich ist dies durch die in jahrelanger Arbeit entwickelte und stetig optimierte Ausbildung, die die Franchisepartner von at-home erfahren, und die gleichermaßen radiästhetische Methoden sowie physikalische Messtechnik behandelt. Ziel der at-home-Dienstleistung ist es, für Kunden, die zum Teil bereits seit Jahren unter gesundheitlichen Problemen leiden, ein gesundes Wohn- und Schlafumfeld herzustellen, in dem geistige und körperliche Regeneration möglich ist. Das Angebot der Standortexperten versteht sich als eine sinnvolle und notwendige alternativmedizinische Ergänzung zu den Errungenschaften der modernen Wissenschaft. Interessenten an einer Franchise-Lizenz erfahren am 18. September unter anderen, welche Aufgaben auf einen Standortexperten zukommen, wie die Intensiv-Ausbildung in mehreren Blöcken abläuft und wie man sich in der Öffentlichkeit mit der innovativen Dienstleistung erfolgreich positioniert. Weiteren Themen des Tages sind die Marktsituation, die Leistungen der Systemzentrale für die Partner sowie der Businessplan, eine Rentabilitätsvorschau, Mustervertrag etc. Auf diese Weise erhalten alle Teilnehmer einen Einblick in das Geschäftsfeld von at-home und die Möglichkeit zu prüfen, ob eine Franchisepartnerschaft für sie der richtige Start in die Selbstständigkeit ist. Die Teilnahme am Infotag, zu dem auch die Lebenspartner von Franchise-Interessenten herzlich willkommen sind, ist kostenlos und unverbindlich. Zur Teilnahme ist eine Voranmeldung erforderlich, die telefonisch unter 02558 / 986522 oder via E-Mail an info@at-home.de erfolgen kann. Im Internet informiert das Unternehmen auf www.athome-franchise.de. at-home baubiologie Annemarie Heuer Ostendorf 38 48612 Horstmar info@at-home.de 02558/986522 http://www.at-home.de