info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Tradoria GmbH |

Tradoria launcht Gutscheintausch für ihre Shopbetreiber

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Win-Win-Situation für Onlinehändler und Kunden


Ab sofort stellt die Tradoria GmbH, einem der führenden deutschen Anbieter von Mietshop-Lösungen, ihren Onlinehändlern ein weiteres leistungsstarkes Connect! Modul zur Neukundengewinnung und Kundenbindung zur Verfügung. Damit haben sämtliche Shopbetreiber die Möglichkeit, Gutschein-Partnerschaften mit anderen Tradoria Shopbetreibern einzugehen und ihren Kundenkreis zielgruppengerecht zu erweitern. Ist eine solche Partnerschaft geschlossen, wird der Gutschein im Bestellvorgang des Partners beworben. Die Höhe der gewährten Rabatte kann dabei selbstverständlich frei gewählt und in der Shopverwaltung eingestellt und kontrolliert werden. ?Das Gutschein-Marketing ist für unsere Onlinehändler eine äußerst effektive Methode, um neue Kundenkreise zu erschließen und Umsätze nachhaltig zu steigern?, so Beate Rank, Geschäftsführerin der Tradoria GmbH.\r\n

Bamberg, den 02.09.2010: Ab sofort stellt die Tradoria GmbH, einem der führenden deutschen Anbieter von Mietshop-Lösungen, ihren Onlinehändlern ein weiteres leistungsstarkes Connect! Modul zur Neukundengewinnung und Kundenbindung zur Verfügung. Damit haben sämtliche Shopbetreiber die Möglichkeit, Gutschein-Partnerschaften mit anderen Tradoria Shopbetreibern einzugehen und ihren Kundenkreis zielgruppengerecht zu erweitern. Ist eine solche Partnerschaft geschlossen, wird der Gutschein im Bestellvorgang des Partners beworben. Die Höhe der gewährten Rabatte kann dabei selbstverständlich frei gewählt und in der Shopverwaltung eingestellt und kontrolliert werden. "Das Gutschein-Marketing ist für unsere Onlinehändler eine äußerst effektive Methode, um neue Kundenkreise zu erschließen und Umsätze nachhaltig zu steigern", so Beate Rank, Geschäftsführerin der Tradoria GmbH.

Der Gutscheintausch im Detail

Gutschein-Marketing ist ein etabliertes Instrument, um Umsätze zu steigern, Kunden zu gewinnen, zu binden und zu aktivieren. Mit dem Connect! Modul Gutscheintausch stellt die E-Commerce-Plattform Tradoria ihren Onlinehändlern hierfür eine weitere effiziente Möglichkeit zur Verfügung. Jeder Shopbetreiber kann ab sofort mit anderen Onlinehändlern bei Tradoria Gutschein-Partnerschaften eingehen. Wurde eine solche Gutschein-Partnerschaft eingegangen, bewerben beide Händler jeweils die Gutscheine des Partners auf der letzten Seite des Bestellvorgangs. Bei mehreren Kooperationspartnern werden die Gutscheine per Zufall rotierend eingeblendet. Der Kunde kann nach einer Bestellung einen Gutschein auswählen und bekommt den entsprechenden Code automatisch mit den dazugehörigen Angaben per E-Mail zugeschickt.

Bequem, einfach und kostenlos

Entsprechend der Philosophie von Tradoria ist das Gutschein-Marketing absolut kostenlos. Nicht einmal eine Registrierung ist notwendig, um daran teilzunehmen. Jeder Tradoria Shopbetreiber kann sofort mitmachen. Alle Tradoria Händler bilden mit dem Gutscheintausch ein starkes Händlernetzwerk. Mit den damit genutzten Synergieeffekten werden neue, zielgruppenaffine Kunden gewonnen und Umsätze noch weiter gesteigert. Mit der Einführung des Gutscheintauschs bietet die Tradoria GmbH ihren Onlinehändlern ein ideales Instrument zur Ansprache neuer Zielgruppen. Und das ganz ohne zusätzliche Kosten, bequem und einfach.

Umsatzmotor Gutschein

Für Onlinehändler sind Gutscheine ein lohnendes Geschäft: Laut einer Studie von Compete (Online Shopper Intelligence 06/2010) gelten Gutscheine als Kaufanreiz, erhöhen die Kaufwahrscheinlichkeit und steigern den durchschnittlichen Warenkorbwert um bis zu 77%. Selbstverständlich profitieren auch die Kunden von Gutscheinaktionen - die aktuelle Rabattspanne auf Tradoria.de reicht von 5 - 30%. Einer Win-Win-Situation steht somit nichts im Weg: Die Shopbetreiber können sich auf Umsatzsteigerungen einstellen und die Kunden dürfen auf das ein oder andere Schnäppchen hoffen.

Über die Tradoria GmbH

Mit 3.600 registrierten Onlinehändlern zählt die 2007 gegründete E-Commerce-Plattform Tradoria zu den führenden deutschen Anbietern von Mietshop-Lösungen. Die mehrfach ausgezeichnete Komplettlösung eignet sich perfekt für E-Commerce-Einsteiger oder als leistungsstarker Vertriebskanal für bestehende Onlineshops und "eBay-Powerseller" sowie als Multichannel-Lösung für den stationären Einzelhandel. Zusätzlich zur Präsentation im eigenen Onlineshop sind die Produkte aller Tradoria Händler automatisch auf dem Shopping Portal Tradoria.de gelistet.
Tradoria kümmert sich um die komplette Zahlungsabwicklung sowie die Kundenkommunikation während des Bestellprozesses. Außerdem übernimmt das Unternehmen die Risiken von Zahlungsausfällen. So können sich Tradoria Shopbetreiber ganz auf das Wesentliche konzentrieren - den Verkauf der Produkte und die Betreuung ihrer Kunden. Das Mietshop-System von Tradoria ist die bisher einzige Lösung in Deutschland mit automatischer Zertifizierung durch Trusted Shops.



Tradoria GmbH
Ivonne Probst
Geisfelderstr. 16
96050
Bamberg
ivonne.probst@tradoria.de
0951-40839100
http://www.tradoria.de/infos


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ivonne Probst, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 482 Wörter, 4207 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Tradoria GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Tradoria GmbH lesen:

Tradoria GmbH | 10.01.2012

Rakuten Vorsitzender und CEO Hiroshi Mikitani zu Gast auf der Tradoria Live! 12

Bamberg, 10.01.2012 - - Anlässlich der Umfirmierung von Tradoria in Rakuten und des jährlich stattfindenden Händlertreffens erwartet das Team um Tradoria CEO Tobias Kobier am 28.01.2012 besonders hohen Besuch. Hiroshi Mikitani, Gründer, Vorsitzen...
Tradoria GmbH | 23.12.2011

Nach Weihnachten ist vor dem nächsten Geburtstag

Bamberg, 23.12.2011 - .- Deutsche sind keine Last-Minute-Shopper- Online Shopping klar auf dem Vormarsch- Moderater Umgang mit dem WeihnachtsgeldVerlässlich, pünktlich und sparsam sind die bekannten Eigenschaften, mit denen wir Deutsche gerne assoz...
Tradoria GmbH | 28.07.2011

Rakuten übernimmt Tradoria in Deutschland

TOKIO und BAMBERG, 28.07.2011: Rakuten, Inc. (JASDAQ: 4755) gab heute bekannt, 80% der Anteile an der Tradoria GmbH, einer der führenden E-Commerce Plattformen Deutschlands, erworben zu haben. Tradoria wurde 2007 gegründet und bietet eine einzig...